Renello Benutzter Benutzer Freitag um 23:46 #1 Titel: Resident Evil Veronica Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Release: 2027 Plattformen: Steam, XSX, PS5, NSW2 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Code Veronica war für mich bisher das für mich schwächste RE von allen. Umso mehr freue ich mich auf dieses Remake. ...mit Claire
Titel: Resident Evil Veronica Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Release: 2027 Plattformen: Steam, XSX, PS5, NSW2 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Code Veronica war für mich bisher das für mich schwächste RE von allen. Umso mehr freue ich mich auf dieses Remake. ...mit Claire
Prinz Arthur Freitag um 23:57 #2 Immer her damit. Und bitte ein vollständiges wie Teil 4 (und 2) und NICHT wie Teil 3.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender Samstag um 00:24 #3 Den Teil hab ich mangels Möglichkeiten tatsächlich nie gespielt. Schön dass ich das bald nachholen kann
Den Teil hab ich mangels Möglichkeiten tatsächlich nie gespielt. Schön dass ich das bald nachholen kann