Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations (HD Remaster Herbst 2017)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe nochmal etwas an den anzeigeeinstellungen der ps3 rumgespielt, aber bekomme die demo ums verrecken nicht auf 16:9. das erste mal, dass ich so ein problem auf der ps3 habe.
wenn ich das spiel verlasse wird das ps3-menü sofort wieder einwandfrei in 16:9 angezeigt.

Resident Evil Revelations Launch Trailer / 8 Bilder

21.05.13 - Capcom zeigt zu Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) den Launch Trailer, das am 24.05.13 in Europa erscheinen soll. Außerdem gibt es 6 Bilder zu den Charakteren Rachel Ooze und Lady Hunk, die ab dem 11.06.13 als DLC für jeweils 240 Microsoft-Punkte bzw. EUR 2,99 angeboten werden.
CLICK PICTURE (8 x Resident Evil Revelations DLC Rachel Ooze - Lady Hunk)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Resident Evil Revelations Launch Trailer, Walktrough Part 1)

Resident Evil Revelations TV Spot Download

20.05.13 - Capcom zeigt den japanischen TV Spot zum Actionspiel Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U), das am 24.05.13 in Europa ausgeliefert werden soll.
DOWNLOAD VIDEO (Biohazard Revelations Unveiled Edition TV Com)

Quelle: www.gamefront.de

Glod schrieb:
Demo gezockt.

- Jill hat 'nen geilen Arsch
- Ich hab permanent einundenselben Gegner gekillt.

Für'n Schornsteinfeger... :kaffee: :sleep:

das ist das Problem mit dem spiel. es hat nur 3-4 verschiedene Gegner (plus Bosse), was auf Dauer sehr langweilig ist. an sich ist es kein schlechtes spiel und hat mir auf dem 3ds spass gemacht, aber zum Neupreis kommt es nicht ins haus. später mal für nen 10er wirds nochmal gekauft.

Die Demo hat Spaß gemacht und ich werde mir das Spiel auf alle Fälle einmal holen. Jedoch ist die Maus und Tastatur Steuerung sehr eigenartig, so dass ich die Demo noch ein zweites Mal mit dem Controller durchgespielt habe. Es spielt sich mit dem Controller um einiges angenehmer als mit Maus und Tastatur finde ich. Zum Glück gibt es für solch Fälle das Xbox360 Gamepad am PC.

RE Revelations WiiU bekommt von mir eine 9/10.

Für mich mal wieder ein richtig gute Resident Evil, auch wenn es actionlastiger als die alten Teile ist, ist es doch um eine ganze Ecke besser als die Teile 5 und 6. Die Atmosphäre auf dem Schiff ist großartig und erinnert teilweise an das alte Herrenhaus. Die Texturen könnten schärfer sein und auch der nervige Endgegner sorgt dafür, dass ich nicht noch mehr Punkte vergeben habe.

AZURIK schrieb:
Glod schrieb:
Demo gezockt.

- Jill hat 'nen geilen Arsch
- Ich hab permanent einundenselben Gegner gekillt.

Für'n Schornsteinfeger... :kaffee: :sleep:

das ist das Problem mit dem spiel. es hat nur 3-4 verschiedene Gegner (plus Bosse), was auf Dauer sehr langweilig ist. an sich ist es kein schlechtes spiel und hat mir auf dem 3ds spass gemacht, aber zum Neupreis kommt es nicht ins haus. später mal für nen 10er wirds nochmal gekauft.

Mal lose durchgezählt komme ich auf 9 (ohne Bossfights) in der 3DS- und 10 in der HD-Konsolenversion (3-4?). Kampagne natürlich.

so habs durch ...naja mal wieder ein wenig besseres resi aber immer noch keine "verkündung"... strunzdoofe story ...die amto ist teils gut aber dann wieder teils unteridisch....die sollen die serie einstampfen bzw von teil 1 + 2 nen remake in alter tradition machen..... nur in neuer grafik...das wars dann.

kriegt im herbst auch einen ps4/x1 port

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So unnötig wie die Portierungen von Teil 4, 5 und 6 auf die PS4 / XB1. Das Spiel war nur auf dem 3DS beeindruckend.

Viel lieber würden die bei Capcom mal vorwärts machen mit dem Remake von Teil 2 (der beste Teil der Serie)

So unnötig wie die Portierungen von Teil 4, 5 und 6 auf die PS4 / XB1. Das Spiel war nur auf dem 3DS beeindruckend.

Viel lieber würden die bei Capcom mal vorwärts machen mit dem Remake von Teil 2 (der beste Teil der Serie)

denke resi 2 remake sehen wir dann zur e3. den ersten trailer werden die nicht einfach so raushauen.

Zurück
Oben