Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations (HD Remaster Herbst 2017)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resident Evil Revelations Demo ab 14. Mai erhältlich

10.05.13 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) am 14.05.13 weltweit auf Xbox Live und im eShop erhältlich sein wird. Für die PS3 wird die Demo am 15.05.13 im PlayStation Network in Europa angeboten. Release: 24.05.13 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Resident Evil: Revelations demo hits May 14")

Quelle: www.gamefront.de

Resident Evil Revelations unterstützt Achievements

14.05.13 - Die Wii U Version von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird Achievements unterstützen. Das teilt Capcom auf der offiziellen Website des Spiels mit. Release: 24.05.13 (Europa)
gamefront.de

system21.png

capcom.co.jp

Hab grad auch die Demo auf der Wii U gespielt.

Steuerung is etwas schwammig ansonsten gut.
Die Charactermodelle sehen überraschend gut aus,dagegen fallen die Umgebungstexturen und Details deutlich ab und man merkt das es nur ein 3DS Port ist.
Läuft aber flüssig und das typische alte Resifeeeling stellt sich schnell ein.:dhoch:

Wird auf alle fälle geholt.Nur find ich es zurzeit etwas teuer (ca.50€)
Werds wohl erst holen wenns billiger zu kriegen ist.....

Resident Evil Revelations mit 3 freischaltbaren Kostümen / 3 Bilder

14.05.13 - Capcom gibt bekannt, dass es in Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) drei freischaltbare Outfits für die Hauptcharaktere geben wird: Jill hat ein Piratenkostüm, Chris ist ein Seemann und Keith kämpft im Ninja-Stil. Release: 24.05.13 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Resident Evil Revelations Outfits)

Resident Evil Revelations Video Download

13.05.13 - Capcom zeigt zu Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) ein neues Video, das am 24.05.13 in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Resident Evil Revelations - Shock & Panic)

Quelle: www.gamefront.de

Welche Version ist eigentlich die beste? Ich will ja eigentlich nur WiiU - Exklusives auf WiiU zocken. Aber wenn die Version besser wäre, als die anderen, wäre das schon geil.

Hab die Demo heute gespielt und für furchtbar befunden. Diese ewig gleichen sterilen Schiffsgänge vermitteln imo nur Eintönigkeit und keine Atmosphäre. Die dt. Synchro gehört mit zum Schlechtesten was ich in den letzten Jahren gehört habe (Jills Sprecherin scheint vollkommen unmotiviert zu sein) und das Gegnerdesign ist ein Witz - sind wir bei HP Lovecraft? (warum keine Zombies???)
Dazu kommt dann noch ein sehr unpräzises Zielsystem...
Ne, gefällt mir nicht so wirklich und ich finde auch nicht, dass es was vom alten Resi Charme versprüht.

finde ich doch das es das tut ..halt nur ob es nur auf den schiff spielt wäre nicht so pralle ..wenns auch in nem "verlassenen" haus spielen würde ...wäre das schon geil..kennt wer das game und weiß ob es nur auf den schiff oder auch in einem verlassenen haus spielt ?

ich finds super. die off tv funktion spricht klar für die wiiu version. kopfhörer ins pad und schön nachts im bett datteln. die steuerung ist echt bissl unpräzise. hoffe man kann da die empfindlichkeit hochschrauben. ansonsten typisch düstere resi stimmung (~resi4), man fühlt sich echt verloren auf dem schiff. dann noch diese raue see etc. richtig gut. die dt. synchro is aber wirklich für die katz. des stell ich auf englisch. grafisch auch sehr lecker im off tv mode. wird zum release auf game.co.uk geladen für 33pfund

Farang schrieb:
finde ich doch das es das tut ..halt nur ob es nur auf den schiff spielt wäre nicht so pralle ..wenns auch in nem "verlassenen" haus spielen würde ...wäre das schon geil..kennt wer das game und weiß ob es nur auf den schiff oder auch in einem verlassenen haus spielt ?

man spielt auch an anderen schauplätzen.....

edit:wenn man die demo im SG höllisch spielt dann beginnt man direkt mit uzi und shotgun.
mir gefällts aber nich da dann mehr gegner auftauchen und es zur ballerorgie verkommt.

Da ich zu faul war meine Konsole anzuwerfen habe ich mal die Steam-Demo geladen und mit Gamepad gespielt.

Meine Eindrücke, der (recht kurzen) Demo:

- Deutsche Synchro ist wirklich übel (spiele normal wenn möglich immer auf deutsch, aber das werde ich wohl auf englisch spielen).
- Atmosphäre gefällt mir gut
- Kamera ist viel zu nahe. Noch schlimmer als in RE6 Das geht gar nicht auf die Dauer. Da werde ich ja seekrank.
-Steuerung total schwammig. Kaum möglich ordentlich zu zielen
-Ständige Ruckler und Micro-Freezes, trotz PC, auf dem Crysis 3 und Bioshock Infinite auf sehr hohen Einstellungen gut liefen.
-Charaktermodelle sehen gut aus, aber ansonsten teils sehr matschige Texturen

sehe keinen Grund für die PC Version und werde wohl die 360 Fassung nehmen. Aber nur, wenn das mit der Kamera und der Steuerung noch verbessert werden.
Am Wochenende werde ich mal die PS3-Fassung ausprobieren...mal sehen, wie die läuft.

EDIT: Hab mir doch mal die PS3-Demo geladen. Ähm, was ist das denn für ein Quatsch? Die läuft nur im 4:3 Format mit 2 großen schwarzen Balken rechts und links bei mir. PS3 ist per HDMI an den LCD-TV angeschlossen

joker0222 schrieb:
...
EDIT: Hab mir doch mal die PS3-Demo geladen. Ähm, was ist das denn für ein Quatsch? Die läuft nur im 4:3 Format mit 2 großen schwarzen Balken rechts und links bei mir. PS3 ist per HDMI an den LCD-TV angeschlossen

Nicht dein Ernst jetz :staun:
Gott sei Dank hab ich storniert..

360 und WiiU laufen Fullscreen 16:9 ?

Zurück
Oben