Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass das Spiel kein "richtiges" Resident Evil sein will/soll, sondern ein Spin Off, das auf Shooter-Koop-Action ausgelegt ist.

Ja aber wieso heißt das dann so?
Dann könnten sie das ja auch 0815-shooter nennen. Das ist so wie die Handyspiele die einfach nur den Namen tragen damit man es kauft.

so siehts aus
solange es alles im gleichen universum spielt ist das legitim. halo wars war auch kein normales halo zb. das neue yakuza mit zombies heißt immer noch yakuza.

Resident Evil hat soviele Spin Offs, warum dies so störend ist verstehe ich auch nicht. Vorallem kommt es der Hauptserie doch mit am nächsten.

Zuzzissm0 schrieb:
haben die bei gamestar schon mal erlebt das eine test version bis zum release verbessert wurde. ich glaube nicht

Ich glaube jedes 2. PC Spiel bekommt einen Patch zum Releasetag. Also würde ich sagen erleben die das sogar ständig. ;)

Game TM hat das spiel gewertet -3
scheint ja nicht so der renner zu sein. Game TM hat eigentlich ganz faire reviews.
meins sollte am samstag kommen. kanns mir garicht so übel vorstellen, nachdem was ich bisher gesehen habe.

allerdings geben sie SSX auch nur eine 5 was unverständlich ist imo.
hier alle reviews:

Mass Effect 3 [9]
Street Fighter X Tekken [8]
Asura’s Wrath [7]
Unit 13 [5]
Gotham City Imposters [7]
SSX [5]
Resident Evil Operation Raccoon City [3]
Alan Wake’s American Nightmare [5]
Lumines Vita [8]
Tekken 3D [6]
Warp [8]
Syndicate [8]
Binary Domain [7]
Escape Plan [6]
Journey [9]

AZURIK schrieb:
Game TM hat das spiel gewertet -3
scheint ja nicht so der renner zu sein. Game TM hat eigentlich ganz faire reviews.
meins sollte am samstag kommen. kanns mir garicht so übel vorstellen, nachdem was ich bisher gesehen habe.

allerdings geben sie SSX auch nur eine 5 was unverständlich ist imo.
hier alle reviews:

Mass Effect 3 [9]
Street Fighter X Tekken [8]
Asura’s Wrath [7]
Unit 13 [5]
Gotham City Imposters [7]
SSX [5]
Resident Evil Operation Raccoon City [3]
Alan Wake’s American Nightmare [5]
Lumines Vita [8]
Tekken 3D [6]
Warp [8]
Syndicate [8]
Binary Domain [7]
Escape Plan [6]
Journey [9]

Naja, hab selbst SSX und wird imho schnell langweilig, kann man die 5 schon verstehen (ich zumindest). Aber nur eine 3 für Resi?:staun:

Zuzzissm0 schrieb:
wer spielt coop denn auf der playsi xD

Hier!

Muss das Spiel für 'nen Podcast testen, deswegen kommen mir Leute, die es Online auf der Playstation 3 spielen ganz recht. :) Hab nur leider kein Mic für die PS3, hoffentlich ist das nicht so schlimm.

btw: Bekomme das Spiel Mittwoch, hätte vorher auch nicht Zeit es zu testen.

Zurück
Oben