Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitte stören doch nur noch die Kiddies. Alle anderen kaufen doch im Einzelhandel eh die AT-Uncut ... Wobei ich immer zu UK-Uncut greife.

Resident Evil: Raccoon City: Infos zu Mehrspieler-Modi / Video Download

13.01.12 - Capcom hat Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Resident Evil: Raccoon City (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 23.03.12 in Deutschland ausgeliefert wird.

In "Vier-gegen-Vier-Team-Battles" ist man entweder ein Mitglied des Umbrella Security Services (USS) oder ein Spec Ops. Zu den "Bösen" gehören die USS-Mitglieder Vector, Beltway, Lupo, Four-Eyes, Spectre und Bertha.

Auf der Gegenseite der "Guten" sind Tweed, Dee-ay, Harley, Willow, Shona und Party Girl von der US Spec Ops Einheit. Die beiden Teams kämpfen nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen Zombies und BOWs.

Im "Team Deathmatch" geht es um die meisten Kills, während die Spieler im "Biohazard Modus" Proben des G-Virus sicher zu ihrer Basis bringen müssen. Der "Survivors Modus" dreht sich ums nackte Überleben, während Spieler auf Rettung warten – der Platz im Helikopter ist begrenzt.

Dazu kommt der bereits angekündigte "Heroes Modus". Darin spielt man als einer der Resident Evil Charaktere Leon S. Kennedy, Hunk oder Jill Valentine.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1B--_y6PhT0[/vid]

Quelle: gamefront.de

Naja wenn wirds dann wohl die UK Fassung aber mal ganz ehrlich...Fallout New Vegas kommt komplett Uncut auf den Markt. Da werden Menschenähnliche Gegner nicht grad mit Samthandschuhen angefasst sondern in 1000 Einzelteile gesprengt. Ich verstehe die USK mit ihrer willkür einfach nicht...

Die MP-Modi hören sich richtig gut an, vor allem, da auch immer noch Zombies mitmischen und nicht nur die gegnerischen Teammitglieder. Ich glaube, das Spiel wird Punkrock pur. :headbang:

http://www.computerandvideogames.com/334479/raccoon-city-making-resident-evil-without-survival-horror-the-biggest-challenge/

ein kleines interview bei dem nochmals gesagt wird das es ein spin-off ist was ja irgendwie immer noch nicht jedem klar ist

Von einem Resi 1, das Leute wegen der beängstigenden und beklemmenden Atmosphäre verschlungen haben, war es ein langer Weg zu Action-Splatter-Gore-Orgien wie Operation Raccoon und Resi 6. Die Entwicklung ist bezeichnend für das Medium Videospiele. :I

Sicher, aber ich z.B. möchte keinen Resi Teil mit der alten Spielmechanik mehr haben.
Versteht mich nicht falsch ich mag Resi 1-3 Sehr und hab sie etliche male durchgespielt.
Allerding störe ich mich schon an Code Veronica, das war irgendwie auf Dreamcast schon nicht mehr zeitgemäß.
Ich würde mir ein neues Resi mehr im stile von Teil 4 wünschen. Hier sollten es aber lieber echte Zombies sein usw.

Operation Raccon City werde ich mir dennoch holen da ich hier gespannt auf den MP Teil bin und gerne mal paar Runden survival oder änliches mit freunden spiele.

Es geht nicht um die Spielmechanik. Man kann auch einen modernen Grusel-/ Survivaltitel machen. Das muss nicht immer ein wildes Splatter-Feuerwerk sein, bei dem man Schädel mit seinem Stiefel zertritt.

Operation Raccoon ist als Spin-off ja noch in Ordnung. Aber wieso solch einen Ableger entwickeln, wenn dann die Hauptserie auch als Shooter entwickelt wird?

Zurück
Oben