Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich konzentriere mich auf den Fakt, daß man in R-City unterwegs ist, ein Schauplatz, der viel zu wenig Rampenlicht bekommen hat, war man in Superleon-Adventures doch im spanischen Disneyland und in Chris Redfield´s Boulderpunch 2009 in Afrikanistan unterwegs :D

Urban Zombie ist der Urzombie, von daher ne gute Sache im Grunde. Wenn die jetzt noch diese anderen Fireteams da runterschrauben, spiel ich´s sogar. (Tu ich ja eh fürn Coop).

So ein Mist.

Andere Konzerne betreiben Marktforschung zu einem horenden Preis um an die Meinungen der Kunden zu kommen und die sind zu blöd den Geschmack der RE-Fans in x tausend Foren und anderen Quellen dieser Erde zu analysieren.
Was die eingentlichen Fans der Serie an RE5 gestört hat wird hier konsequent fortgeführt, auch wenn es kein richtiger Nachfolger wird.

Für den RE-Fan wird das Ding aber auch nicht programmiert sondern für den Casual bzw. den größtmöglichen Umsatz.

2 neue vids

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-resident-evil/718008[/vid]
[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-resident-evil/718010[/vid]

bis auf tearing gefällts mir immer noch. man darf das halt nicht zu eng sehn, ist ja kein neuer teil sondern einfach ein coop mp shooter im resi setting

Oxblood schrieb:
drizzt schrieb:
Resident Evil Raccoon City. Jedes Team besteht nur aus Raccoons. Bäm!

bert.gif

....neeee.

drizzt schrieb:
Bravo Leader ist das.

:lachweg:
Ihr Idioten, wegen euch hab ich grad`nen Lachkrampf gekriegt.
Wer is Wesker?
raccoons_cyril_sneer.jpg

@ Resi Remake:

Hab den ersten uncut auf Playstation gezoggt, den 2ten und sogar den 3tten.
Später Resident Evil Remake auf GameCube :huldig:
Dann noch Resident Evil Zero + Code Veronica.

Aber das....DAS IST KEIN RESIDENT EVIL!!!!
Den 4ten Teil auf GameCube hab ich kurz angespielt, die Steuerung und die "Gears of War" view gefällt mir nicht.
Die ganze Spannung, der ganze Horror, der Frust, die Angst, die Freude über ein Pistolenmagazin, alles futsch.
Für mich wirkt es mittlerweile wie ein billiger Gears of War shooter mit netter Grafik und ein paar billigen Rätseln.
Die sollen lieber 1 zu 1 die Spiele "aufarbeiten" in HD, anstatt so einen Mist zu fabrizieren!

Wobei ich das, je mehr ich seh immer weniger schlimm finde. Klar, hat nix mit nem echten Resi zu tun, aber meine Güte, es ist dann eben halt ein Budget-Zombieshooter mit leichtem RE-Hintergrund oder so...ich könnt damit leben denk ich.

Deinen Standpunkt kann ich gut verstehen, aber für mich is das leider Hirnfraß :ugly:
Kann mich mit diesem Gameplay in Resident Evil nicht anfreunden.
Überleg mal die würden jetzt ein Remake von dem ersten Gears of War machen mit dem Gameplay von Resident Evil 1.
Da würd ich doch die Xbox 360 voll aspergieren. :lol:

Ich wüsste nicht, wieso man Gears remaken sollte, ich zumindest finde Gears total bekloppt :lol: Werd ich mich in ein paar Jahren gar nicht mehr dran erinnern können ;)

ich glaub shaki stört nur das residnt evil im titel steht. aber das ist doch voll egal wer 3rd person baller spiele gern in coop spielt auf zombies, blut und gedärme abfährt und auch resident evil mag für den ist das doch gut. man muss einfach damit auskommen das es kein neuer teil oder sowas sein solln dafür kommt resi 6. das ist genau so wie die light gun shooter einfach irgendwas raus hauen mit dem namen damit sichs verkauft.

Zurück
Oben