Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann gibts denn mal wieder ein "richtiges" RE ? Ich will mich gruseln und nicht GoW spielen. Für mich ist die Serie nach RE 4 gestorben.
Die sollen mal ein Reboot von Resident Evil machen. Mit Horror hat hat das ja schon lange nichts mehr zu tun, leider. :heul:

Naja "Gruseln" ist bei Resi sowieso nicht das richtige Wort, paar shock effekte usw.
Mehr war das bei Resi 1-3 auch nicht.

Ich werde Resi RcO auch kaufen, bin einfach Resi vernarrt ^^

Man hätte es auch Resident Evil Bad Münster Eifel nennen können, der ort ist doch völlig irrelevant man rennt eh nur durch straßen und tötet alles was sich bewegt.

drizzt schrieb:
Resident Evil Raccoon City. Jedes Team besteht nur aus Raccoons. Bäm!

bert.gif

....neeee.

SirHorst schrieb:
Man hätte es auch Resident Evil Bad Münster Eifel nennen können, der ort ist doch völlig irrelevant man rennt eh nur durch straßen und tötet alles was sich bewegt.

Hmmm ob das noch passen würde?
002iw9co.jpg
[/url][/img]
Manchmal ist der Joke die Arbeit nicht wert ^^

Mir hat´s gefallen. Diese "Tadaaa!"-Pose des Soldaten trägt viel dazu bei, so mitten in der Fußgängerzone zwischen den Senioren-Einkäufern :)

warten wirs doch ab was mit teil 6 passiert, mir gefällt raccoon city dennoch. endlich mal wieder auf zombies ballern und coop ist immer gut solang es nicht son krampf wie mit lost planet 2 wird

Extrem scheiße finde ich es zwar nicht, aber Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben. Wäre in kompakterer Form vielleicht ein nettes Minispiel ala Mercenaries gewesen, aber Capcom verkauft sowas ja lieber separat zum Vollpreis. :D

Zurück
Oben