Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es soll ja menschenvs menschen vs bow
also ich bin gespannt was daraus wird, ausserdem ist es ein spin off
die fortsetzung der resi geschichte ist ja revelation oder wie das heißt

Wo Resident Evil draufsteht ist auch Resident Evil drin. Man kann nicht erwarten, dass RE so sein muss wie der Teil den man am liebsten gespielt hat. Diejenigen die ihr erstes RE mit Racoon City spielen werden RE so definieren.

Edit: Ich freu mich drauf. Für mich kommt ein RE wie ich es mir schon immer vorgestellt habe. :)

Chocolate schrieb:
Diejenigen die ihr erstes RE mit Racoon City spielen werden RE so definieren.

Das ist so, als würde man sagen, die Italiener sollen nicht traurig sein, daß sie heute nur noch ihr kleines Mickerland haben anstatt dem Römischen Weltreich, sie würden´s ja auch nicht anders kennen heutzutage :lol:

Ich seh schon, in diesen Tagen wird viel Missionsarbeit auf Vater Ox zukommen...hach ja, was tut man nicht alles für seine Schäfchen...

Oxblood schrieb:
Chocolate schrieb:
Diejenigen die ihr erstes RE mit Racoon City spielen werden RE so definieren.

Das ist so, als würde man sagen, die Italiener sollen nicht traurig sein, daß sie heute nur noch ihr kleines Mickerland haben anstatt dem Römischen Weltreich, sie würden´s ja auch nicht anders kennen heutzutage :lol:

Eben. Man muss auch offen für Veränderungen sein. Man hat damals Spaß gehabt und verbindet damit eine schöne Erinnerung. Das heisst aber nicht, dass das auch heute wieder funktioniert. Code Veronica hatte seine Zeit, die ersten beiden Titel hatten auch was, Resident Evil 5 ist auf seine Art und Weise auch sehr geil und Racoon City wird sicher nicht weniger Spielspaß bieten. Ein L4D im RE Setting ... *lechz* :)

Ein Spiel darf und muss sich verändern. Aber so eine mächtige Marke wie Resident Evil sollte im ureigenen Interesse bei den wichtigen Punkten seinen Wurzeln treu bleiben. Man kann in jedes Beliebige Action-Spiel einen Leon und ein paar schlurfende Zombies / Mutanten einbauen. Dafür ist es dann noch lange kein Resi.

Die Grafik von RE5 war seinerzeit Referenz. Der neue Trailer sieht auch klasse aus. Warum nicht mal ein Kurzfilm in der Optik?

sau cool kendos gun shop under der gang zum basketball platz :sabber:. und was hast du erwartet von einem coop shooter der socom macher. sieht halt so aus wie socom und graw

edit: ach des war gar net der gang sah kurz so aus:heul:

Ich habe erwartet das manch ein Studio dazu in der Lage ist mehr als immer das gleiche spiel mit anderen Skin zu machen. Den socom Leuten Hab ich da wohl zu viel zugemutet.

Äh...pfff...joa...wie soll ich sagen...ganz nett? Ich mein, ich freu mich, mal wieder was von R-City zu sehen, aber diese anderen Menschenteams stören mich massivst.

Zurück
Oben