Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil - Operation Raccoon City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leons Aussage zum Schluss fasst den Trailer perfekt zusammen :lol:
Da fehlt eventuell noch ein "So this is supposed to be the next Resident Evil game? Capcom must have gone completely insane!"

ES Blackburn7 schrieb:
Leons Aussage zum Schluss fasst den Trailer perfekt zusammen :lol:
Da fehlt eventuell noch ein "So this is supposed to be the next Resident Evil game? Capcom must have gone completely insane!"

:lol:

Der ist wohl zum fehl nach Left4Dead-City gefahren... Also die animationen und Spielgeschwindigkeit ließ irgendwie ziemlich auf einen L4D klon schließen. Hoffe natürlich nicht dass das so kommt bzw. dass es einfach ein Spinnoff ist und ein RE6 mit "back to the roots"-Mentalität entwickelt wird.

Wie Masachika Kawata, Produzent bei Capcom, bekannt gegeben hat, wird auf der kommenden E3 201 im Juni eine spielbare Demoversion von Resident Evil: Operation Raccoon City vertreten sein. Darüber hinaus ließ der Capcom-Mitarbeiter durchblicken, dass der Horror-Shooter, welcher sich an der Bedienung gängiger Third-Person-Vertreter orientieren soll, zu 45 Prozent fertiggestellt sei.

http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-PS3-236599/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Demo-auf-der-E3-und-zu-45-Prozent-fertig-818704/

so-much-win.jpg

Bin jetzt schon am überlegen ob ich mir für Resi den 3DS kaufe :tip:

edit: Ka ob es schon einer gepostet hat aber hier paar bilder zu RCO.
Alle bissel groß sry

reorc6.jpg

raccoon-city-bild1.jpg

reorc9.jpg

reorc10.jpg

raccoon-city-bild2.jpg

raccoon-city-bild3.jpg

Hab ja gedacht, das wenigstens das Gameplay überzeugen könnte, aber allein die paar Fetzen aus dem Trailer sehen ja schon trashig aus. Ich glaub der erste Fehler war schon, die Entwicklung in die Hände der Socom Entwickler zu geben. ;)

Ich behaupte mal, dass sich im Onlinemodus bis auf ein paar RE Fanboys keiner tummeln wird.

Zimtzicke schrieb:
:skep:

Das hat ja garnichts mehr mit Resident Evil zu tun. Also noch weniger als Teil 5.

Das stimmt nicht, bei Boulder Punch gibts nur eine Sache, die mit Resident Evil zu tun hat: Chris (nein, Pseudeowesker und Killerjill zählen nicht :P), immerhin haben wir hier vier Dinge, die mit Resident Evil zu tun haben: Leon, Hunk, Racoon City und Zombies. Ja, Zombies, das, worum´s bei Resident Evil früher mal ging, der ein oder andere erinnert sich vielleicht...

Also ich würde bis jetzt mal noch nicht sonderlich schwarz malen. Es war ja klar das RC vom Gameplay her abweichen wird, das sollte ja nun keine überraschung sein wie es hier für manche wirkt. Das bedeutet ja noch nicht das es noch weniger horror hat als "i'm walking on sunshine" RE5. Immerhin ist es rein inhaltlich, wie ox schon sagte, wieder etwas näher an dem was man von einem RE erwartet.

Mir gefällt nur dieses Menschen vs. Menschen überhaupt nicht...Teamshooter, ja von mir aus, aber EIN Team gegen Zombies und Hunter und vierhundert Tyrants oder was.

Zurück
Oben