Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber es ist doch immer so, dass wenn bei dem Spiel in der Trophyliste zwei Systeme stehen es auch nur einmal Trophies gibt. Bei anderen Spielen hat man es dann auch zweimal in der Liste. Pix the Cat zum Beispiel. Einmal Vita und PS4

ich bin mir sicher das ich für unter anderem strider jeweils die trophys für beide systeme erhalten habe...

Gibt Games die Teilen sich eine Trophyliste und andere nicht.
Du schaltest die vllt 2x Frei aber angezeigt wird nur 1x.

Wenn in der Trophyliste die Symbole von PS4 und PS3 sind bekommst nur einmal. Hast nur das PS4 bzw PS3 Symbol da kannst 2x die 100% machen.

Es ist so großartig. Vor 12 Jahren habe ich das Spiel quasi blind gespielt und jetzt bin ich zu blöd den zweiten Schlüssel zu finde. Laufe nur noch im Herrenhaus umher und lande immer vor den gleichen Türen.

:ugly::ugly:

Aber ist soooo gut geworden. So muss sich RE anfühlen. Bin übrigens jetzt doch wieder bei der Tank Steuerung angekommen. Ist irgendwie in manchen Stellen geiler. Aber der Vorteil ist ja, dass man beide Alternativen direkt zur Auswahl (analog oder digipad) hat und so immer schnell switchen kann.

Na na.. Mighty No. 9
Das Gejammer wird neue Dimensionen annehmen :grins:

Ich geh davon aus das es leichter wird als MegaMan.

Entweder geht man diesen Pussyweg den 95% eingeschlagen haben und haut alle 2 min Weghinweise, Missionsinformationen, 8626205735 Symbole etc etc rein oder man vermarktet sein Spiel als Nischenprodukt und wirbt mit dem SG.

Zwischendinger gibts heute doch kaum noch.

Wobei diese Schwierigkeitsgrade im Grunde nur die Gabe des Auswendiglernens verlangen, Megaman wie Resi gleichermaßen.

Was ärgerlich ist, ist dass mein Hirn mir die ganze Zeit die Wege und Lösungen für das Ur-Resi ausgibt :lol:

Spiel zwar gerade FC4 (was wirklich geil ist), aber da ich auch gerade zum ersten mal The Walking Dead schaue, habe ich übelst Bock auf das Spiel! :sabber:

Die Geschichte von Blacki als Er es mit 12-13 hoch und runter spielte, war wie ein Spiegelbild zu meinen Erlebnissen mit Resi, da gab es Wochen lang nichts, gar nichts anderes als Resi! :huldig:

Spiel zwar gerade FC4 (was wirklich geil ist), aber da ich auch gerade zum ersten mal The Walking Dead schaue, habe ich übelst Bock auf das Spiel! :sabber:

Die Geschichte von Blacki als Er es mit 12-13 hoch und runter spielte, war wie ein Spiegelbild zu meinen Erlebnissen mit Resi, da gab es Wochen lang nichts, gar nichts anderes als Resi! :huldig:
Same here :) seit dem hasse ich Hunde die durch Fensterscheiben gesprungen kommen :p

Ich muss/will leider noch auf die 10% von Sony warten. Das wird dann aber so endgeil mein geliebtes Resi wieder zocken zu können.
Wenn jetzt noch nen RE2 Remake kommen würde... want to believe

Zurück
Oben