Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vermutlich wegen den 2x trophys werden sich das einige auf beide plattformen gebenWürd ja mal gern wissen, wie viele PS4ler noch die PS3-Version haben und warum man sich das Game auf beiden Konsolen geben sollte...
Ich glaube wenn man es für die ps4 und ps3 spielt kann man die trophys nochmal erspielen dann steht bei der ps4 trophys (ps4) und bei den ps3 erspielten (Ps3) war bei strider genau so ...ich habs für ps3 und ps4aber es gibt nur einmal Trophies
ich bin mir sicher das ich für unter anderem strider jeweils die trophys für beide systeme erhalten habe...

Na na.. Mighty No. 9Dann hoffe das nie ein Megaman HD Remastered kommt.![]()

Na na.. Mighty No. 9
Das Gejammer wird neue Dimensionen annehmen![]()

Same hereSpiel zwar gerade FC4 (was wirklich geil ist), aber da ich auch gerade zum ersten mal The Walking Dead schaue, habe ich übelst Bock auf das Spiel!
Die Geschichte von Blacki als Er es mit 12-13 hoch und runter spielte, war wie ein Spiegelbild zu meinen Erlebnissen mit Resi, da gab es Wochen lang nichts, gar nichts anderes als Resi!![]()
Ich muss/will leider noch auf die 10% von Sony warten. Das wird dann aber so endgeil mein geliebtes Resi wieder zocken zu können.
Wenn jetzt noch nen RE2 Remake kommen würde... want to believe
Die gibt es wann?
Ich muss/will leider noch auf die 10% von Sony warten. Das wird dann aber so endgeil mein geliebtes Resi wieder zocken zu können.
Wenn jetzt noch nen RE2 Remake kommen würde... want to believe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen