Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Thitor schrieb:
Aber bei Xbox ist es doch so das ich das Spiel dann nur mit dem Fakeaccount spielen kann nicht aber mit meinem deutschen Account, richtig?
Das stimmt nicht. Wenn du auf Konsole X etwas erwirbst, dann können es auch alle anderen Gamertags auf der Xbox nutzen. -> Siehe "Zugriffsbeschränkungen" bevor du einen Kauf bestätigst.

Alternativ, wenn du den Inhalt auf einer Konsole nutzen möchtest, wo die Sachen nicht gekauft wurde, dann einfach als Spieler #2 den "Kaufgamertag" anmelden, der schaltet die Sachen frei, und man kann mit einem anderen Gamertag spielen.

1 x alle 12 Monate kannst du zudem die Kaufinhalte auf eine weitere Konsole transferieren, so dass auch dort dann jeder Gamertag die Downloads nutzen kannst.

Danke für den Tip. :dhoch: +1

Oh man das kann ja nur mir passieren

Habe mir extra wegen CV eine 20€ PSN Card geholt und musste feststellen das diese nicht mit meinen Zweit Account für AT nicht funktioniert

Ist das wirklich so das man für jedes Land eine extra PSN Card braucht und das trotz € ?

kingpin68 schrieb:
Kann man denn die Xbox 360 - Live Points Card für ein AT-Account nehmen
oder braucht man da auch eine spezielle AT-Card???
Bei der Box wird nur zwischen US, EU und Japan-Points unterschieden.
Weiß allerdings nicht, ob es eine IP-Sperre bei Resi 4 / Veronica gibt (da indiziert).

kingpin68 schrieb:
Gab`s denn schonmal eine IP-Sperre bei Downloadtitel über Xbox Live?
Wird bei fast allen indizierten Spielen gemacht (Etwa Gears 1 & 2 Downloads (Mappacks, Games on Demand-Versionen, Videos), Dead Rising-Downloads (Erweiterungen, Arcadespiele), Doom / Duke / Quake-Arcadespiele, etc.). In einigen Fällen sofort, bei anderen Downloads kommt die Sperre erst später und ab und zu wird die IP-Frage auch gar nicht gemacht. Ein System ist nicht zu erkennen.

Wie es jetzt bei Resi ausschaut weiß ich nicht. Ein Kumpel konnte es sich zumindest am Dienstag noch problemlos bei Resi-Games mit dem Auslandsaccount ziehen.

Also ich muss sagen CV ist schlecht gealtert, hatte das viel hübscher in Erinnerung. Da hat sich Capcom aber auch keine Arbeit gemacht, HD is da nix. Und an die Steuerung muss ich mich auch erst mal wieder gewöhnen:ugly:

Die Steuerung bei CV ist wirklich aus der Hölle

Komme zur Zeit überhaupt nicht zurecht damit ;-(

Das man die aktuelle Version HD schimpft grenzt schon etwas an Frechheit auch wenn das Orginal ein paar Jahre auf den Buckel hat

Sehr lieblose HD Portierung

CV sah in den videos auch immer sehr schwach aus für ein "HD" remake und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock dafür 1600 points zu zahlen! RE4 ist da deutlich besser gelungen!

da bleib ich lieber bei meiner Dreamcast fassung, die über vga bestimmt kein stück schlechter aussieht! :dhoch:

Eim grafischer Sprung zur DC-Version ist aber def. vorhanden, hab es aber nur kurz angespielt. Steuerung ist wie bei allen klassischen Resi-Titeln und geht für mich in Ordnung.

Grafik sollte sowieso nebensächlich sein, Spielspass ist das was zählt und da ich kein Grobmotoriker bin was die Steuerung angeht freue ich mich schon darauf eines der besten RE nochmal zu geniessen.

Zurück
Oben