Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Ah ok, danke für die Info. Die PS2 ist es somit zu 100% nicht. Es sieht da genau so aus wie die GC Version. Somit ist wohl nun endgültig geklärt, dass es die GC-Version ist. Bin mal gespannt auf die Lavaraum-Szene. Spätestens da ist es dann ganz sicher.

Ich wollte es grade sagen aber wenn du da eh drauf Acht gibst, ist es umso besser.

Nach deinen Screenshots und div. Meinungen hier bin ich schon wieder heiß auf das Game. Die Box Version sieht selbst in 480p toll aus, vor allem ist der Hintergrund nicht so verwaschen. :sabber:

Ich glaub ich hab noch Points, muß mal gucken um wieviel ich aufstocken muß. :D
Gibts Unterschiede zwischen Box und Ps3 Version ?

AtomicChicken schrieb:
WaldGespenst schrieb:
was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!? :?

Laut Gamezone ist dieser nicht enthalten :drunter:

Ob die das wirklich wissen? Also in meiner CH-Version ist der Modus auch noch nicht auffindbar, aber der wurde im Original auch erst nach dem ersten Durchspielen sichtbar. Solange ich also nicht durch bin, kann ich nicht sagen ob der generell bei allen deutschen Versionen (CH/AT/D) fehlt, oder ob der generell in der HD-Version fehlt, also auch bei den Amis, etc. Was ist eigentlcih mit dem Zusatz "Assigment Ada"? Ist der wie im Original auch enthalten?

WaldGespenst schrieb:
AtomicChicken schrieb:
WaldGespenst schrieb:
was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!? :?

Laut Gamezone ist dieser nicht enthalten :drunter:

ok die sagen also die deutsche version verfügt nicht über den modus... also sollte er in der at eigentlich dabei sein!? :?

sollte da es die pegi version ist und die hat alles

Blackacidevil138 schrieb:
Seperate Ways ist in der dt. glaub ich auch nicht drin. War bei der PS2 doch ein eigener Menüpunkt... oder?

nur dieser neue ada teil war dabei aber die erscheinen eh erst nach einmal durchspielen als menüpunkt

Laut Pressemitteilung von Capcom fehlt in der dt. nur der Mercenaries-Modus, Seperate Ways ist zum Beispiel dabei. :)

Sagt mal, wenn man das Snipergewehr (Sturmgewehr) hat, kann man doch ein extra Zielfernrohr dafür kaufen, welches man dann mit der Waffe kombinieren muss. Beim ersten Sturmgewehr ging das auch ohne Probs, aber jetzt bin ich in der Burg, und hab mir das bessere gekauft, samt passendem Zielfernrohr, und jetzt kann ich die beiden nicht mehr kombinieren...:?

Hier nun der besagte Lavaraum. Nun sollte wohl allen klar sein, dass wir hier die GC und nicht die PC/PS2 Version bekommen haben:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0mnWyW9ndjY[/vid]

sagt mal ich hab fünf net mehr im Kopf aber laut aussagen kann man die Steuerung so anpassen wie in fünf aber ich kann mich nicht erinnern das man mit dem linken stick aimt.... war das in fünf auch so ? Oder kann ich das noch einstellen?

Monkey CH schrieb:
Hier nun der besagte Lavaraum. Nun sollte wohl allen klar sein, dass wir hier die GC und nicht die PC/PS2 Version bekommen haben:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0mnWyW9ndjY[/vid]

:headbang: :headbang: :headbang:

Danke dir ! :huldig: :bussi: :bier:

Ich hab noch 690 Points, kann man genau 1000 Punkte kaufen ? Am liebsten hätte ich aber ne Disc Version, bin hin und her gerissen.

Ich glaube, ich könnte mir das auf der PS3 vorstellen, hauptsächlich CV allerdings, ihr wisst ja, wie ich über 4 und 5 denke...oder aber, ich drehe mich einfach kurz auf meinem Bürostuhl um, greife in meine Tasche und spiele 2 oder 3 auf der PSP :)

Zerfikka schrieb:
Ich hab noch 690 Points, kann man genau 1000 Punkte kaufen ? Am liebsten hätte ich aber ne Disc Version, bin hin und her gerissen.

wäre mir auch lieber gewesen.. aber wer weiß wann und ob überhaupt eine kommt!?

und wenn es tatsächlich noch auf disk kommt wirds halt nochmal geholt! :D

Edit: points gibts nur 800, 1200, 2100 und 4200! ;)

WaldGespenst schrieb:
Zerfikka schrieb:

wäre mir auch lieber gewesen.. aber wer weiß wann und ob überhaupt eine kommt!?

und wenn es tatsächlich noch auf disk kommt wirds halt nochmal geholt! :D

Edit: points gibts nur 800, 1200, 2100 und 4200! ;)

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mensch, mit 1000 Points hätte ich hinterher 10 übrig, was soll ich den mit 210 :motz:

Zurück
Oben