WaldGespenst schrieb:was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!?![]()
Laut Gamezone ist dieser nicht enthalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!?![]()

Monkey CH schrieb:Ah ok, danke für die Info. Die PS2 ist es somit zu 100% nicht. Es sieht da genau so aus wie die GC Version. Somit ist wohl nun endgültig geklärt, dass es die GC-Version ist. Bin mal gespannt auf die Lavaraum-Szene. Spätestens da ist es dann ganz sicher.

AtomicChicken schrieb:WaldGespenst schrieb:was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!?![]()
Laut Gamezone ist dieser nicht enthalten![]()
AtomicChicken schrieb:WaldGespenst schrieb:was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!?![]()

WaldGespenst schrieb:AtomicChicken schrieb:WaldGespenst schrieb:was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!?![]()
ok die sagen also die deutsche version verfügt nicht über den modus... also sollte er in der at eigentlich dabei sein!?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Seperate Ways ist in der dt. glaub ich auch nicht drin. War bei der PS2 doch ein eigener Menüpunkt... oder?

Monkey CH schrieb:Hier nun der besagte Lavaraum. Nun sollte wohl allen klar sein, dass wir hier die GC und nicht die PC/PS2 Version bekommen haben:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0mnWyW9ndjY[/vid]

Zerfikka schrieb:Ich hab noch 690 Points, kann man genau 1000 Punkte kaufen ? Am liebsten hätte ich aber ne Disc Version, bin hin und her gerissen.
nai schrieb:Laut Pressemitteilung von Capcom fehlt in der dt. nur der Mercenaries-Modus, Seperate Ways ist zum Beispiel dabei.![]()
WaldGespenst schrieb:Zerfikka schrieb:Ich hab noch 690 Points, kann man genau 1000 Punkte kaufen ? Am liebsten hätte ich aber ne Disc Version, bin hin und her gerissen.
wäre mir auch lieber gewesen.. aber wer weiß wann und ob überhaupt eine kommt!?
und wenn es tatsächlich noch auf disk kommt wirds halt nochmal geholt!
Edit: points gibts nur 800, 1200, 2100 und 4200!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen