Kla$ schrieb:Erscheint CV aufm deutschen Marktplatz? Das würde mich im Gegensatz zu Teil 4 nämlich wirklich interessieren.
da das indiziert ist wird man auf den deutschen marktplatz wohl kein glück haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Erscheint CV aufm deutschen Marktplatz? Das würde mich im Gegensatz zu Teil 4 nämlich wirklich interessieren.
Monkey CH schrieb:Habe mal kurz dieses Video von der besagten Szene gemacht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WP7pnN20vCk[/vid]
WaldGespenst schrieb:endlich mal jemand der nichts zu meckern hat!
meins lädt immer noch... 79%...![]()
Zuzzissm0 schrieb:um die ps2 versionhandelt es sich definitiv nicht habe grad verglichen. alle bäume sind da und wurden auch nciht gekürzt.
wies beim pc aussieht weiß ich nicht.
schade das mit immernoch nicht mit dem rechten stick ziehlen kann aber bis jetzt gefällts mir gut.
ich glaube aber nach ein paar pc bildern, dass das echt die pc version ist

Rakete schrieb:habe Resi 4 nie gespielt bis jetzt...würdet ihr mir die xbox-Fassung dann empfehlen jetzt?

Monkey CH schrieb:Habe nun mal 2 Vergleichsbilder der ersten Szene des Games gemacht. Damit ich da nicht Birnen mit Äpfeln vergleiche, habe ich die 360 auf 480p eingestellt. Wie man hier sehen kann, sind beide Bilder, abgesehen von den pxieligen Kanten der GC-Version und der Farbgebung, identisch, also alle Details vorhanden und auch die Texturen sehen gleich aus, auch wenn der Kontrast bei der GC-Version stärker ist. Ist also wirklich die GC-Version.
Werde bei Gelegenheit mal noch ein paar weiterer Vergleichsbilder machen.
Gamecube:
![]()
Xbox 360:
![]()

Monkey CH schrieb:![]()
Hat mich nun halt auch intressiert, was da denn nun genau Sache ist. Und nun bin ich zu 100% sicher, dass es die GC Version ist. Jetzt kann ich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen...![]()

Monkey CH schrieb:Von welchem Haus redest du? Nimmst du auf meine Bilder Bezug? Glaube mir, da sind keine Unterschiede. Habe beides gleichzeitig auf 2 Fernsehern nebeneinander angeschaut und da sind alle Details identisch mit der GC Version. Da fehlen keine Bäume und und sind auch keine kürzer oder sowas. Ist wirklich 1:1 das Selbe. Ich könnte dir noch viel weitere Bilder machen, die das genau belegen, habe aber dafür im Moment keine Zeit.
Zuzzissm0 schrieb:Monkey CH schrieb:Von welchem Haus redest du? Nimmst du auf meine Bilder Bezug? Glaube mir, da sind keine Unterschiede. Habe beides gleichzeitig auf 2 Fernsehern nebeneinander angeschaut und da sind alle Details identisch mit der GC Version. Da fehlen keine Bäume und und sind auch keine kürzer oder sowas. Ist wirklich 1:1 das Selbe. Ich könnte dir noch viel weitere Bilder machen, die das genau belegen, habe aber dafür im Moment keine Zeit.
nene der mike hat gefragt weil ich gesagt habe bei der ps2 fehlen bäume und hier nicht.
sowas wie das heir habe ich gemeint. so würde es sein wenn es die pc oder ps2 version wäre
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen