Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
endlich mal jemand der nichts zu meckern hat! :bier:

meins lädt immer noch... 79%... :tip:

Das Laden ging bei mir auch ewig. Über 3 Stunden lang.

Und ich meckere auch gar nicht, aber gestern bin ich schon erschrocken. Beim ersten Kampf im Dorf, bin ich mal an einer Hausecke hängen geblieben, und da sah die TExtur echt übel aus.

Zuzzissm0 schrieb:
um die ps2 versionhandelt es sich definitiv nicht habe grad verglichen. alle bäume sind da und wurden auch nciht gekürzt.
wies beim pc aussieht weiß ich nicht.

schade das mit immernoch nicht mit dem rechten stick ziehlen kann aber bis jetzt gefällts mir gut.

ich glaube aber nach ein paar pc bildern, dass das echt die pc version ist

Welche Bäume fehlen eigentlich in der PS2-Version. Hab das Spiel selber in der US- und der PAL-Version für den Gamecube (9-10x durchgespielt) und habe es mir im Frühjahr auch für die PS2 gekauft, wegen den exklusiven Ada-Missionen.

Hab aber beim durchspielen der PS2-Version inhaltlich keine Unterschiede bemerkt, was man bei der Grafik, resp. Texturen nicht behaupten kann. Da fällt die PS2-Version deutlich ab.

Bin nun in der grossen Halle in der Burg angekommen und bin unterdessen schon der Meinung, dass es zu 99% die Gamecube Version ist. Seit es Nacht ist, sehe ich da keine unterschiede mehr. Bei Tag sah es irgendwie schwächer aus, aber dass mag reine Einbildung sein. Man kann also getrost zu greiffen. Es lohnt sich. Einfach geil das Game!

absolut! :dhoch:

was mich nur noch interessieren würde ...ob die deutsche cut ist bzw. der mercenaries überhaupt enthalten ist in der ösi!? :?

weil dann hätt ich es mir auch vom deutschen mp laden können aber ist jetzt sowieso egal!

Habe nun mal 2 Vergleichsbilder der ersten Szene des Games gemacht. Damit ich da nicht Birnen mit Äpfeln vergleiche, habe ich die 360 auf 480p eingestellt. Wie man hier sehen kann, sind beide Bilder, abgesehen von den pxieligen Kanten der GC-Version und der Farbgebung, identisch, also alle Details vorhanden und auch die Texturen sehen gleich aus, auch wenn der Kontrast bei der GC-Version stärker ist. Ist also wirklich die GC-Version.

Werde bei Gelegenheit mal noch ein paar weiterer Vergleichsbilder machen.

Gamecube:
RE4-GC.jpg

Xbox 360:
RE4-X360.jpg

Monkey CH schrieb:
Habe nun mal 2 Vergleichsbilder der ersten Szene des Games gemacht. Damit ich da nicht Birnen mit Äpfeln vergleiche, habe ich die 360 auf 480p eingestellt. Wie man hier sehen kann, sind beide Bilder, abgesehen von den pxieligen Kanten der GC-Version und der Farbgebung, identisch, also alle Details vorhanden und auch die Texturen sehen gleich aus, auch wenn der Kontrast bei der GC-Version stärker ist. Ist also wirklich die GC-Version.

Werde bei Gelegenheit mal noch ein paar weiterer Vergleichsbilder machen.

Gamecube:
RE4-GC.jpg

Xbox 360:
RE4-X360.jpg

Junge hast Du eigentlich kein richtiges Leben? Geh arbeiten! :D:knuddel:

Wenn Du noch den ganzen Tag postest, können wir heute Abend die dicke Lady in Gears 3 nicht killen weil Du noch Arbeit nachholen musst. :D

Von welchem Haus redest du? Nimmst du auf meine Bilder Bezug? Glaube mir, da sind keine Unterschiede. Habe beides gleichzeitig auf 2 Fernsehern nebeneinander angeschaut und da sind alle Details identisch mit der GC Version. Da fehlen keine Bäume und und sind auch keine kürzer oder sowas. Ist wirklich 1:1 das Selbe. Ich könnte dir noch viel weitere Bilder machen, die das genau belegen, habe aber dafür im Moment keine Zeit.

Monkey CH schrieb:
Von welchem Haus redest du? Nimmst du auf meine Bilder Bezug? Glaube mir, da sind keine Unterschiede. Habe beides gleichzeitig auf 2 Fernsehern nebeneinander angeschaut und da sind alle Details identisch mit der GC Version. Da fehlen keine Bäume und und sind auch keine kürzer oder sowas. Ist wirklich 1:1 das Selbe. Ich könnte dir noch viel weitere Bilder machen, die das genau belegen, habe aber dafür im Moment keine Zeit.

nene der mike hat gefragt weil ich gesagt habe bei der ps2 fehlen bäume und hier nicht.

sowas wie das heir habe ich gemeint. so würde es sein wenn es die pc oder ps2 version wäre

resident-evil-4-head-to-head-20051027083232768.jpg

Ah ok, danke für die Info. Die PS2 ist es somit zu 100% nicht. Es sieht da genau so aus wie die GC Version. Somit ist wohl nun endgültig geklärt, dass es die GC-Version ist. Bin mal gespannt auf die Lavaraum-Szene. Spätestens da ist es dann ganz sicher.

Zuzzissm0 schrieb:
Monkey CH schrieb:

nene der mike hat gefragt weil ich gesagt habe bei der ps2 fehlen bäume und hier nicht.

sowas wie das heir habe ich gemeint. so würde es sein wenn es die pc oder ps2 version wäre

resident-evil-4-head-to-head-20051027083232768.jpg

Endlich weiss ich, über welche Bäume seit Jahren diskutiert wird. Wie gesagt auch nach 10- ober 11-maligem spielen der GC-Version habe ich das beim spielen der PS2-Version vor 6 Monaten nicht bemerkt. Kann also nicht so wichtig augenfällig sein und im späteren verlauf ist das Spiel meineswissens identisch.
Wie gesagt, die Texturen waren der grösste Unterschied.

Trotzdem danke Zuzzissmo. :)

Nebenbei habe ich natürlich auch die 360-Version heruntergeladen, jetzt habe ich es 4 mal. :vogel: :D

Zurück
Oben