Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Doch du musst beim Preis einfach X drücken, dann kannst du es mit MSP kaufen.

Monkey CH schrieb:Habe eben mal den Deutschen Acount gecheckt und da kostet es 19.99 Euro oder 1680 MSPoints! Wieso müssen wir Schweizer wieder mal 20% (VP) oder 10% (MSP) mehr zahlen!?

eurogamer schrieb:That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.

Hankeys schrieb:Da Resi 4 der einzige Teil der Reihe ist, den ich noch nie gespielt habe, hab ich mir jetzt den Download gegönnt.
Ich hab zwar Sorge wegen der komischen Steuerung, aber ich denke, dass sich das Spiel schon lohnt oder?
WaldGespenst schrieb:auf jeden fall, RE4 ist für mich eines der besten spiele aller zeiten!!!
würde es jetzt gern laden aber ich weiß nicht ob es uncut ist?
und finde auch keine info dazu!!![]()

WaldGespenst schrieb:sollte heute (nacht?) auch dort zum dowbload bereit sein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen