Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Habe eben mal den Deutschen Acount gecheckt und da kostet es 19.99 Euro oder 1680 MSPoints! Wieso müssen wir Schweizer wieder mal 20% (VP) oder 10% (MSP) mehr zahlen!?

Weil ihr alle reich seid...:D

Kann ich das Spiel eigentlich mit meinem deutschen Account auch vom Ösi-Marktplatz ziehen?

eurogamer schrieb:
That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.

Oh toll; haben sie jetzt wirklich einfach die PC Version hergenommen (welche wiederum auf der PS2 Version basiert)..?! Capcom sollte sich schämen. :I

Da Resi 4 der einzige Teil der Reihe ist, den ich noch nie gespielt habe, hab ich mir jetzt den Download gegönnt. :)

Ich hab zwar Sorge wegen der komischen Steuerung, aber ich denke, dass sich das Spiel schon lohnt oder?

Hankeys schrieb:
Da Resi 4 der einzige Teil der Reihe ist, den ich noch nie gespielt habe, hab ich mir jetzt den Download gegönnt. :)

Ich hab zwar Sorge wegen der komischen Steuerung, aber ich denke, dass sich das Spiel schon lohnt oder?

Ob sich das lohnt ?

Auf jeden Fall.
Dieses Game ist ein Muss !!!!!
Gewöhn dich schnell an die Steuerung und genieß ein herrliches Stück
Videospielgeschichte.

WaldGespenst schrieb:
auf jeden fall, RE4 ist für mich eines der besten spiele aller zeiten!!! :huldig:

würde es jetzt gern laden aber ich weiß nicht ob es uncut ist?
und finde auch keine info dazu!! :I

ich habs sicherheitshalber jetzt vom at platz geladen. die größe ist bei uns,at und uk gleich was heißt entwerder sind alle cut oder die daten sind zwar bei uns dabei für mercs aber nicht anwählbar. da ja die uncut bei uns indiziert ist kann es bei uns nicht uncut aufm mp sein

du willst doch nur wissen ob die köpfe platzen xD. das mit der ps2 version auf 1080p geschraubt glaub ich aber nicht ganz

den hier wird nur gut davon geredet http://www.xbox360achievements.org/game/resident-evil-4-hd/review/

eigentlich wollte ichs vom uk mp laden wusste aber nicht ip sperre drauf ist und ich hätte kein uk vpn gehabt. hoffe man kann die untertitel ausblenden

genau! :D ...aber die kampagne war ja damals auch ungeschnitten von daher sollte das schon dabei sein!

ja soll ja auch ein Wii / GameCube port sein! spätestens bei den effekten macht sich das bemerkbar!

Zurück
Oben