Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resident Evil: Afterlife

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Den Ersten fand ich richtig gut, hab ihn sogar im Kino gesehen. Der Zweite war Schrott, der Dritte wiederum besser aber mit einem großen WTF über dem Kopf. Unterhaltsam waren sie allerdings alle 3 und wie gesagt, erzählerische Glanzlichter waren selbst die Spiele noch nie, also warum größere Ansprüche an die daraus fließenden Filme stellen?

Weil ich hier, zusammen mit Wiesel der Signature-Resident Evil Hardcoredefender bin, irgendwer muss den Job machen :D

Ich kritisier ja RE4 auch dafür, keine Zombies mehr, dafür aber ne langweilige und belanglose Story zu haben ;) Von Boulderpunch müssen wir ja wirklich nicht nochmal anfangen :D

Ja wie, äh watt...ja watt defended ihr denn hier? :ugly:

Die Resi Filme sind Bullshit! Und würde ihr Macker die nicht machen würd Ms. Jowobitch wahrscheinlich nie mehr in nem Film zu sehen sein(Zu Recht)

Vor 2-3 Jahren hab ich mich noch aufgeregt wie sie mein geliebtes Franchise nur so billig verwusten können...Aber mittl. hat ja selbst Capcom die Serie zu grabe getragen-Schade eig.!

Müll Filme und Resi5 ist das erste Müll Spiel der Reihe.

Acidinjector schrieb:
Die Resi Filme sind Bullshit! Und würde ihr Macker die nicht machen würd Ms. Jowobitch wahrscheinlich nie mehr in nem Film zu sehen sein(Zu Recht)

Vor 2-3 Jahren hab ich mich noch aufgeregt wie sie mein geliebtes Franchise nur so billig verwusten können...Aber mittl. hat ja selbst Capcom die Serie zu grabe getragen-Schade eig.!

Müll Filme und Resi5 ist das erste Müll Spiel der Reihe.

Also es gibt mit Sicherheit viel schlechtere Schaupsielerinnen für diese rolle als Fr. Jowowitsch. Ihr passt das doch ganz gut.
Und die Filme sind doch auch nett gemacht.

Teil eins fand ich auch nicht so den Brüller, aber gerade der zweite funktioniert doch super als Actionreißer. Der dritte war zwar auch wieder etwas schlechter aber dennoch konnte man ihn gut gucken.

Man muss das ganze einfach mal ein bißchen abglöst von den Spielen betrachten.
Hirn aus und Popcorn rein :popcorn:

freu mich auf den nächsten Teil. Und Wentworth Miller als Chris Redfield :dhoch:

flexx schrieb:
flexx schrieb:
Wer ist die Schnecke links auf dem ersten Foto?

:tip:

Das müsste eigentlich Ali Larter sein. Wobei sie auf dem Bild irgendwie anders aussieht. Liegts an der Haarfarbe? Oder ist sie es doch nicht? :?

ali-larter-op-rode-loper.jpg

Heute kommt der Trailer.

Comingsoon.net hat ihn schon auf der WonderCon gesehen.
Die "Trailer-Kritik" liest sich sehr gut.

Überrascht hat mich vor allem, dass der Film mit den gleichen 3D-Kameras wie "Avatar" gedreht wurde.
Das heißt es wird hervorragende 3D-Aufnahmen geben und ich werde wohl, so schlecht der Film an sich vielleicht sein mag :D, ins 3D-Kino gehen müssen.

Link geht nicht :heul:

Weiss nicht wat der Ox wieder hat, der sollte endlich mal Drogen zu sich nehmen, seinen Horizont erweitern quasi. :grins: Ersten Fotos sehen nice aus, wusste gar nicht, dass der Film sich so sehr am 5.Teil orientiert, was ich nur begrüssen kann. Der Axtman sieht doch cool aus und auf Wentworth Miller als Chris freue ich mich schon. :hurra:

The perfect Dark schrieb:
Jau wollt hier nur mal nen bisschen Geschmack reinbringen, damit ihr auch mal wisst, wie sich sowas anfühlt :kaffee:

Was ist das denn bitte für eine arrogante Scheiße? Komm mal wieder runter, wenn du dein Ego bürsten willst dann mach das bitte woanders...

Mich hat der Trailer nicht gerade angesprochen, aber vielleicht schaffe ich es mal, die Filme als eigenständigere Werke zu betrachten, als Resident Evil Verfilmung taugen sie meines Erachtens nach nichts. Aber Wentworth Miller als Chris könnte mich möglicherweise von einem Gang ins Kino überzeugen, mal schauen. Ich hoffe aber trotzdem weiterhin, dass Resident Evil einen Reboot bekommt und der Neustart ohne eine Super-Milla auskommt. :D

Ja, wenn eine Spielfilmserie einen Reboot wirklich nötig hätte dann ist es "Der Film der sich den Namen Resident Evil geklaut hat".
Man hätte sich nur ans Spiel halten müssen um mal wieder einen spannenden Zombiefilm zu drehen der den Titel Horrorfilm auch wirklich verdient hätte. Stattdessen ist daraus nun ein hirnloser Si-Fi Actionstreifen geworden mit Supermutanten a la X-Men. Ich spreche zwar in der Einzahl aber ich meine natürlich alle 3 Filme, wobei Teil 3 ja so gut wie gar nichts mehr mit den Spielen zu tun hat. Und der Typ der Wesker spielt....:fp:

Zurück
Oben