Ja klar inkl. Rundfahrt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Nix. Die wird von einer Tante auf Drogen synchronisiert und darüber hinaus bescheißt uns der Film um eine 3D-Duschszene mit ihr, die zugunsten eines billigen Schockeffektes gestrichen wurde.

Oxblood schrieb:@Nero: Jupp, hinter diesen Augen ist nicht viel Bewegung, es macht keinen Spaß in ein leeres Glas zu gucken, wenn du weisst, was ich meine. Und ich finde blaue Augen auch nicht besonders beeindruckend, muss ich gestehen.![]()

ABIB schrieb:Hab ihn mir gestern auch angesehen, war mein erster 3D Film. Ich würde den Film als ne Art Werbung für die 3D Technik bezeichnen
Frystil schrieb:Gegenüber Teil 3 find ich den aber besser![]()
)?! die ging mir nach n paar sätzen richtig aufn sack...Resident Evil: Afterlife in der deutschen Version entschärft
4. Teil der Spieleverfilmung zensiert in deutschen Kinos
Seit dem 16.09. läuft „Resident Evil – Afterlife“ erfolgreich in den deutschen Kinos. Durch den Einsatz moderner 3D-Technik erhält das Spektakel einen neuen Reiz und ist der erste von Constantin produzierte Film auf Platz 1 der Filmcharts in vielen Ländern. Dieser Erfolgsdruck hat aber auch seine Schattenseiten: Wie wir aus gut informierten Kreisen und durch den Vergleich der schon länger laufenden englischen mit der aktuellen deutschen Version erfahren haben, wurde wohl für den deutschen Sprachraum (das beinhaltet auch Österreich und die Schweiz) eine abgeänderte Version des Films erstellt.
So sind zwar keine Schnitte angesetzt worden, da die deutsche und englische Version die gleiche Laufzeit haben, es wurden aber Bluteffekte vermindert (sehr gut zu erkennen bei einer Szene, in der ein paar Tropfen Blut in der deutschen einer Blutfontäne in der englischen Version gegenüberstehen).
Dies mag daran liegen, dass der Film in dieser Version eine markttechnisch lukrativere FSK-16-Freigabe für Deutschland erhalten hat. Dafür spricht auch, dass die deutschen digitalen Kopien des Films extra mit der Kennzeichnung D/A/CH für Deutschland, Österreich und Schweiz (sprich den deutschen Sprachraum) vertrieben werden.
Wann der Film in seiner ursprünglichen Fassung im deutschen Sprachraum veröffentlicht wird, ist (noch) nicht bekannt.

MiXeR schrieb:Weil hier im Thread mal die Frage nach einer alle Filme umfassenden CE aufgekommen ist:
Media Markt veröffentlicht am 10.03. eine exklusive Resident Evil 1 - 4 Blu-ray Ultimate Edition in Form einer Munitionskiste
Macht sich im Regal sicherlich ganz nett, aber MM möchte 79€ dafür haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen