Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resident Evil: Afterlife

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Resi fans werden den Film lieben,wie die anderen drei davor auch!:deal:

Ne...ich behaupte mal dass ich schon ein Fan von der Resi Serie bis Teil 3 war und die Filme sind absoluter Obermüll, der, wie Oxblood schon sagte absolut nichts mit der Vorlage gemein und so gar keine Existenzberechtigung hat.
Milla Jovowich ist zudem extrem nervend mit ihren Zauberkräften...und ich kapiere bis heute nicht was die in den Filmen zu suchen hat.

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:
Schade schade,das der Film jetzt schon so durch´n dreck gezogen wird! :traurig:

Warum denn damit warten? Der Film ist nicht gut, das ist ausgeschlossen, das ist jedem Menschen absolut klar ;)

Helloween79 schrieb:
Resi fans werden den Film lieben,wie die anderen drei davor auch!:deal:

WEICHE! Im Ernst, sieh bloss zu, daß du Land gewinnst, du Nase! :klopf: ;)

Resi Fans haben es sich zur hochheiligen Aufgabe gemacht, jeden und alles vor diesem unaussprechlichen DRECK zu warnen :deal:

Nö,ich mag die Filme :klopf: :deal: :p

Zumindest ist Mila fickbar.

Ich frag micht echt woher auf einmal die Ansprüche ans Action Kino kommen. Resi ist ein paar zombies und ein paar Explosionen. Genau wie die Spiele. Der Protagonist is ne geile ische- wie im Spiel. Die Story ist die selbe.

Achja und gruseln tut man sich vllt in Silent Hill.

Helloween79 schrieb:

Nun, dann bist du kein Resident Evil Fan, das ist ne ziemlich einfache Angelegenheit ;) Daß man den ersten okay findet, das kann ich verschmerzen und noch ansatzweise nachvollziehen, der ist...lächerlich, aber in Ordnung, aber 2 und ganz besonders 3 sind SO fürchterlich daneben, kein vernünftiger Fan der Serie könnte die ernst nehmen oder gar...mögen *schüttel*

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:

Nun, dann bist du kein Resident Evil Fan, das ist ne ziemlich einfache Angelegenheit ;) Daß man den ersten okay findet, das kann ich verschmerzen und noch ansatzweise nachvollziehen, der ist...lächerlich, aber in Ordnung, aber 2 und ganz besonders 3 sind SO fürchterlich daneben, kein vernünftiger Fan der Serie könnte die ernst nehmen oder gar...mögen *schüttel*

Geh doch Sissi schauen du Lump!:deal:

Oxblood schrieb:
Sehen Sie heute: Resident Evil, die Filme! Fremde Länder! Ein Virus, daß Flüsse austrocknen lässt und die Wüstenbildung rapide beschleunigt!

Ähm...der dritte Teil spielt bei Las Vegas und wenn mich nicht alles täuscht, ist da auch ohne Virus eine Wüste - schon immer gewesen. ;)

Dow Jones schrieb:
Zumindest ist Mila fickbar.

Ich frag micht echt woher auf einmal die Ansprüche ans Action Kino kommen. Resi ist ein paar zombies und ein paar Explosionen. Genau wie die Spiele. Der Protagonist is ne geile ische- wie im Spiel. Die Story ist die selbe.

Achja und gruseln tut man sich vllt in Silent Hill.

Die Mila sieht aus wie´n 12 jähriger kleiner Junge, auf den man nen Frauenkopf geschraubt hat...also ne, wirklich...neee. :schreck:

Ich stelle keine Ansprüche an Actionkino, ich stelle Ansprüche an die Verfilmung meiner Lieblings-Videospielserie (sollte man nicht, stimmt, tu ich aber). Protagonist ist nur in etwa 50% der Fälle eine Frau und mit der Story der Spiele haben die Filme auch gar nichts zu tun. Gaaaar nüscht.

Glod schrieb:
Oxblood schrieb:
Sehen Sie heute: Resident Evil, die Filme! Fremde Länder! Ein Virus, daß Flüsse austrocknen lässt und die Wüstenbildung rapide beschleunigt!

Ähm...der dritte Teil spielt bei Las Vegas und wenn mich nicht alles täuscht, ist da auch ohne Virus eine Wüste - schon immer gewesen. ;)

Der dritte Teil geht mit einem Disclaimer los, daß der T-Virus die Flüsse zum Austrocknen gebracht hat und Las Vegas-Sandlevel ist etwa 10 Meter höher als normal, die gesamte Welt ist ein Wasteland dank einem Virus, laut der Erklärung am Anfang.

Oxblood schrieb:
aber in Ordnung, aber 2 und ganz besonders 3 sind SO fürchterlich daneben, kein vernünftiger Fan der Serie könnte die ernst nehmen oder gar...mögen *schüttel*

Übersetzung: Die Filme sind aber dummer Trash, aber sie sind auf andere Art als die Spiele dumm und trashig. Und alles was nicht exakt der beknackten Schiene der Spiele folgt, ist per se scheiße. :grins:

Oxblood schrieb:
Der dritte Teil geht mit einem Disclaimer los, daß der T-Virus die Flüsse zum Austrocknen gebracht hat und Las Vegas-Sandlevel ist etwa 10 Meter höher als normal, die gesamte Welt ist ein Wasteland dank einem Virus, laut der Erklärung am Anfang.

Wow...für jemanden, der die Filme so grottig findet, kennst du sie aber ziemlich gut. :D

Das hast du schön gesagt, Glod ;)

Ja. Die Charaktere der Spiele sind dumm geschrieben, erzählen viel Quatsch, sind aber dabei sehr charmant und liebenswürdig. In den Filmen ist das nicht eine Sekunde so, aber am meisten stört mich wirklich die Jovowatschibumm, die ist der Ankerpunkt, an dem alle Scheisse der Filme befestigt ist...abgesehen davon, daß sie alle Charaktere, die aus den Spielen "herausinterpretiert" wurden nicht nur aus dem Stand kaputt gemacht haben, sie wurden auch so offensichtlich zurückgedreht, damit Jowawiwo´s Charakter in einem besseren Licht darsteht. Als ob es nicht reichen würde, daß die Frau ein verdammter Klon-Psioniker ist...was auch immer der Blödsinn sollte :lol:

@Ox

Ich find Mila trotzdem geil. Kann aber auch an den Klamotten liegen. Die Hot-Pants :sabber:
Ich habe sonst nicht viel mit Resident Evil am Hut, aber Valentine läuft doch jeder anderen Figur den Rang ab. Redfield hin oder her.

Natürlich spielt das in den Filmen keine Rolle. Aber das ist ja egal. Wenn man sonst nichts hat, kann man sich zumindest noch Mila angucken.

Oxblood schrieb:
Das hast du schön gesagt, Glod ;)

Ja. Die Charaktere der Spiele sind dumm geschrieben, erzählen viel Quatsch, sind aber dabei sehr charmant und liebenswürdig. In den Filmen ist das nicht eine Sekunde so, aber am meisten stört mich wirklich die Jovowatschibumm, die ist der Ankerpunkt, an dem alle Scheisse der Filme befestigt ist...abgesehen davon, daß sie alle Charaktere, die aus den Spielen "herausinterpretiert" wurden nicht nur aus dem Stand kaputt gemacht haben, sie wurden auch so offensichtlich zurückgedreht, damit Jowawiwo´s Charakter in einem besseren Licht darsteht. Als ob es nicht reichen würde, daß die Frau ein verdammter Klon-Psioniker ist...was auch immer der Blödsinn sollte :lol:

Du wirst es nicht schaffen uns den film madig zu machen! :deal:

was ist eigentlich aus jill gewordn? is die nach dem zweiten teil gestorben? zombiniert worden? und wo zur hölle kommt chris heruasgekrochn im 4. teil:D
die taushcen die nebendarsteller ja aus wie unterwäsche^^

Zurück
Oben