Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najaaaaaaaaaa... die Chancen stehen gut dass es der bisher schlechteste Teil werden könnte. Trailer macht mich irgendwie gar nicht an, und die blöden IN YOUR FACE 3D Effeke nerven schon im Trailer.
Hab heute im Kino ne Vorschau(länger als 15 Sekunden) gesehen. Sah nicht so toll aus. Werd ich mir zwar irgendwann mal anschauen, aber nicht im Kino. Schon alleine deswegen, weil ich nich in nen 18er Film reinkomme.
Geht da wirklich jemand freiwillig rein? Bei "Inception" lief vorher der Trailer. Das Kino war voll.....sobald die erste Szene kam haben alle aufgestöhnt
Wäre die Olle nicht in der Hauptrolle, würd ich mir den Film sogar ansehen. Der Look und die Effekte machen schon einiges her, aber die Frau geht mMn GAR nicht.
Najaaaaaaaaaa... die Chancen stehen gut dass es der bisher schlechteste Teil werden könnte. Trailer macht mich irgendwie gar nicht an, und die blöden IN YOUR FACE 3D Effeke nerven schon im Trailer.
Wäre die Olle nicht in der Hauptrolle, würd ich mir den Film sogar ansehen. Der Look und die Effekte machen schon einiges her, aber die Frau geht mMn GAR nicht.
Ist das wirklich ein Ausschnitt aus dem Film oder bloss ein Promo-Gag. Weil, naja, was Frank eben sagte.
V.A. wie sie sich bei 0033/0034 so aufbitched, ist der Brüller... D: