Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheisst dir in die Hosen.Ausprobieren würde ich Resi 7 schon sehr gerne mal mit PSVR!![]()
muss man unbedingt mit guten Kopfhörern spielen, ich hab ja meine 9.1 Wireless Sonys, das ist wirklich extrem heftig wenn man komplett im Spiel abtaucht, ein Mal kam mein Kater von hinten zum schmusen, da bekommt man nen Herzinfarkt.![]()
Ich hab noch nie ein Resident Evil gespielt. Kann ich mit 7 jungfräulich einsteigen? Oder muss ich mich in dir Story einlesen?
Ist es normal, dass man im VR-modus immer mal wieder kurz schwarzes Bild hat? Hatte gerade den Kampf gegen
Mia
und da wurde es hin und wieder kurz schwarz.
Ich hab den Teil gegen Release mitn Bruder gezockt.
Allerdings mit vielen Nachteilen:
Abwechselnd, also ich hab gefühlt 80% (eher so 40% aber trotzdem)des Games selber net gespielt.
Es war hell, Bruder hatte Musik laufen wie immer. Also Atmo kam da 0 auf.
Und wir beide haben in den 2 Sessions gesoffen, was meine Erinnerung an das Game gegen 0 bringt
Nach dem grandiosen Remake von 2, was mich 70h sehr unterhalten hat und mich für alle Erfolge motiviert hat, hab ich mir Teil 7 für 4€ gekauft und heute Nacht angefangen.
-Nachts im dunklen Raum
-Kopfhörer mit Ingame Surround für Kopfhörer (hat 2 ja auch)
-Nüchtern
Und HOOOLY Shit ist das geil.
Also wirklich geil. So richtig
Atmo und Sound 1a, relativ knifflig (ohne Witz die Gegner halten viel aus und hauen mich easy weg), First Person besser als ich es in wager Erinnerung hab.
Hab jetzt bis Marguerite am Stück gespielt und es bockt so mega.
Und ich weiß halt echt absolut nichts mehr, ich meine klar die groben Eckpunkte des Games und was wo für Boss kommt schon, aber alles dazwischen ist quasi komplett blind.
Würde die scheiß Sonne nicht aufgehen, wäre ich immer noch am zocken.
Resi 2 ist ein verdammt gutes Spiel und macht vieles richtig, aber ich glaub Resi7 fange ich jetzt schon an minimal mehr zu mögen
Mich hat es halt jetzt echt überrascht.Resident Evil 7 ist das beste Horror-Game seit Silent Hill 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen