Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausprobieren würde ich Resi 7 schon sehr gerne mal mit PSVR! :sabber:
Du scheisst dir in die Hosen. :D das war in jedem Falle meine schlimmste Erfahrung in meiner History. Wenn das Mädchen im Keller schreit und man runter muss, alleine das ist so schlimm. Ich meine JEDER muss Resi 7 mal in Verbindung gespielt haben, auch ohne pro, ab dann wird man über vr anders denken und weiß dass nur das die Zukunft sein kann.
Ab nächster gen mit hochauflösender Brille sollte es soweit sein dass man damit sich ernsthaft auseinander setzen kann. Ich kauf def die ps5 und die nächste Brillen gen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe RE7 komplett in VR durchgezockt und es war ein tolles Erlebnis. Hab dann aus Spaß danach ein bisschen auf der Glotze gezockt, habe dann aber nach kurzer Zeit abgebrochen weils 'flat' einfach keinen Spaß macht.
Die DLC's: 'Not a Hero' und 'End of Zoe' habe ich auch in VR angefangen aber noch nicht beendet.

muss man unbedingt mit guten Kopfhörern spielen, ich hab ja meine 9.1 Wireless Sonys, das ist wirklich extrem heftig wenn man komplett im Spiel abtaucht, ein Mal kam mein Kater von hinten zum schmusen, da bekommt man nen Herzinfarkt. :ugly:

Oh das kann meiner auch gut einfach auf den Schoß springen und sowas :D ich wäre ja dann des Todes vor Angst

BILD Artikel:

„Man schmeißt versehentlich Katze in den TV“

Ich hab den Teil gegen Release mitn Bruder gezockt.
Allerdings mit vielen Nachteilen:

Abwechselnd, also ich hab gefühlt 80% (eher so 40% aber trotzdem)des Games selber net gespielt.

Es war hell, Bruder hatte Musik laufen wie immer. Also Atmo kam da 0 auf.

Und wir beide haben in den 2 Sessions gesoffen, was meine Erinnerung an das Game gegen 0 bringt :O_o:

Nach dem grandiosen Remake von 2, was mich 70h sehr unterhalten hat und mich für alle Erfolge motiviert hat, hab ich mir Teil 7 für 4€ gekauft und heute Nacht angefangen.
-Nachts im dunklen Raum
-Kopfhörer mit Ingame Surround für Kopfhörer (hat 2 ja auch)
-Nüchtern:O_o:

Und HOOOLY Shit ist das geil.
Also wirklich geil. So richtig

Atmo und Sound 1a, relativ knifflig (ohne Witz die Gegner halten viel aus und hauen mich easy weg), First Person besser als ich es in wager Erinnerung hab.

Hab jetzt bis Marguerite am Stück gespielt und es bockt so mega.
Und ich weiß halt echt absolut nichts mehr, ich meine klar die groben Eckpunkte des Games und was wo für Boss kommt schon, aber alles dazwischen ist quasi komplett blind.

Würde die scheiß Sonne nicht aufgehen, wäre ich immer noch am zocken.

Resi 2 ist ein verdammt gutes Spiel und macht vieles richtig, aber ich glaub Resi7 fange ich jetzt schon an minimal mehr zu mögen

Ich hab den Teil gegen Release mitn Bruder gezockt.
Allerdings mit vielen Nachteilen:

Abwechselnd, also ich hab gefühlt 80% (eher so 40% aber trotzdem)des Games selber net gespielt.

Es war hell, Bruder hatte Musik laufen wie immer. Also Atmo kam da 0 auf.

Und wir beide haben in den 2 Sessions gesoffen, was meine Erinnerung an das Game gegen 0 bringt :O_o:

Nach dem grandiosen Remake von 2, was mich 70h sehr unterhalten hat und mich für alle Erfolge motiviert hat, hab ich mir Teil 7 für 4€ gekauft und heute Nacht angefangen.
-Nachts im dunklen Raum
-Kopfhörer mit Ingame Surround für Kopfhörer (hat 2 ja auch)
-Nüchtern:O_o:

Und HOOOLY Shit ist das geil.
Also wirklich geil. So richtig

Atmo und Sound 1a, relativ knifflig (ohne Witz die Gegner halten viel aus und hauen mich easy weg), First Person besser als ich es in wager Erinnerung hab.

Hab jetzt bis Marguerite am Stück gespielt und es bockt so mega.
Und ich weiß halt echt absolut nichts mehr, ich meine klar die groben Eckpunkte des Games und was wo für Boss kommt schon, aber alles dazwischen ist quasi komplett blind.

Würde die scheiß Sonne nicht aufgehen, wäre ich immer noch am zocken.

Resi 2 ist ein verdammt gutes Spiel und macht vieles richtig, aber ich glaub Resi7 fange ich jetzt schon an minimal mehr zu mögen

Mit oder ohne vr? Wenn ich es richtig rauslese dann ohne?

Dem Bruder musst du aber mal eine ballern, wie kann man Musik dabei laufen lassen. Bei nem Shooter der generell flott ist und man drauf scheißt Schritte zu hören okay m.

Aber da gehört einer geschlagen bei dem Game :D

Resident Evil 7 ist das beste Horror-Game seit Silent Hill 2.
Mich hat es halt jetzt echt überrascht.
Das es eig. ganz gut war hatte ich irgendwo in einer nicht abgestorbenden Gehirnzelle noch dezent in Erinnerung, aber das es so gut ist....wow.
Ich bin in spielen echt kein Schisser und grusel mich normalerweise 0, aber da in den gammeligen Keller zu gehen von dem Haus, Richtung Zerlegungsanlage...wollte ich nicht unbedingt :O_o:
Überall Geräusche aus jeder Ecke, stellenweise stock dunkel, ständig diese Matschgeräusche weil man auf diesem Schwarzengammelzeug rumtrampelt und diese kack Molded Viecher die irre schnell sein können.
Super.

Vielen finden/fanden ja sowas wie Outlast oder Amnesia gruselig und krass.
Ich bin bei beiden eher gelangweilt und ermüdend durchgelaufen, weil das bei mir 0 gezogen hat. Außer paar Jumpscares hier da, vorallem Outlast, war das 0 Horror für mich.
So wie Resi7 das macht, ist 100mal nicer.

Zurück
Oben