Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch
Zeo genommen. Mia war mir von Anfang an sowas von egal

Unterschied ist eig nur
Das bei Mia diese am Ende überlebt und man gemeinsam flieht, waehrend bei Zoe man am Ende Mia töten muss und ohne abhaut.
Naja und Zoe noch auf dem Boot stirbt durch sie Göre

Bin jetzt 2x gestorben und hab's jetzt geschafft aber weiß net wieso. Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Stichwort Happy Birthday.

Da gibt's ja dieses Video mit Happy Birthday. Am Ende wird man gegrillt.
Jetzt kam wieder ich an die Stelle als der Typ. Zweimal bin ich am Ende auch gegrillt worden. Bei 3. mal gabs kein Feuer und ich entkam mit der Bombe durch die Wand. Aber wieso gabs kein Feuer? Wie macht man das?

Bin jetzt 2x gestorben und hab's jetzt geschafft aber weiß net wieso. Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Stichwort Happy Birthday.

Da gibt's ja dieses Video mit Happy Birthday. Am Ende wird man gegrillt.
Jetzt kam wieder ich an die Stelle als der Typ. Zweimal bin ich am Ende auch gegrillt worden. Bei 3. mal gabs kein Feuer und ich entkam mit der Bombe durch die Wand. Aber wieso gabs kein Feuer? Wie macht man das?

Naja. Durch das Video kennt man ja die Passwörter und kann sich dieses Saw Puzzle sparen. Bedeutet: Man braucht dieses Teil vom Fass nicht, weswegen kein Öl oä im Raum ausläuft. Wenn man das Fass in Ruhe lässt, verbrennt Ethan auch nicht.

Naja. Durch das Video kennt man ja die Passwörter und kann sich dieses Saw Puzzle sparen. Bedeutet: Man braucht dieses Teil vom Fass nicht, weswegen kein Öl oä im Raum ausläuft. Wenn man das Fass in Ruhe lässt, verbrennt Ethan auch nicht.

Ja hab ich auch gedacht. Aber wenn es brennt liegt dann trotzdem die Bombe da? Weil es gibt ja sicher Leute die das Geburtstagsvideo nicht gesehen haben. Also müssen sie auch das ganze Zeugs zusammensuchen und das Öl läuft aus.

Ja hab ich auch gedacht. Aber wenn es brennt liegt dann trotzdem die Bombe da? Weil es gibt ja sicher Leute die das Geburtstagsvideo nicht gesehen haben. Also müssen sie auch das ganze Zeugs zusammensuchen und das Öl läuft aus.
Hab ich mich auch gefragt. Aber ich glaub, wer das Video nicht gesehen hat, der ist in der Szene echt gearscht. Hab es aber nicht ausprobiert.

Die haben dann halt offenbar Pech gehabt. An der Stelle hab ich mich auch etwas gewundert, so ganz optional scheinen die Videos doch nicht zu sein.

Edit: eben das, was Bart ne Sekunde früher auch geschrieben hat...

Hab ich mich auch gefragt. Aber ich glaub, wer das Video nicht gesehen hat, der ist in der Szene echt gearscht. Hab es aber nicht ausprobiert.

Die haben dann halt offenbar Pech gehabt. An der Stelle hab ich mich auch etwas gewundert, so ganz optional scheinen die Videos doch nicht zu sein.

Würde aber auch heißen:

dass ich das Video nochmal spielen könnte ohne zu verbrennen. Denn das Passwort weiß ich ja jetzt.

Wobei der, der beim ersten Versuch verreckt, im zweiten natürlich auch das Passwort kennt. Ist dann übles Trial and Error, aber das Game bietet halt eine Lösung und bestraft damit Rusher und Minimalisten.

OMG heute endlich weiter gespielt, holymoly, bin nicht gerade weit, drisch aus der Garage raus, meine Fresse ist VR geil. :ugly: Die Szene mit dem Auto, einfach nur noch fett! Hut ab.

Wo bleibt Alien VR?

Geht es nur mir so oder ist diese Albert Waffe, die man für das Durchspielen kriegt, Schrott? Von Power merk ich da nix und wenn man keinen Kopfschuss schafft, hätte man die Gegner genauso gut anspucken können.

Nein...

Die Bombe wirft der Bakers Junge doch erst in den Raum, nachdem sein Plan nicht aufgegangen und eben kein Feuer im Raum entstanden ist...

Btw... Was ich in dieser Szene furchtbar unlogisch fand:

Ethan umgeht die Fallen und löst das Rätsel mit Leichtigkeit, weil er zuvor ja das Video gesehen hat. Aber warum zum Teufel ist er dann am Ende nicht in der Lage von der explodierenden Torte zurückzuweichen? Hat mich damals super genervt, man kann die Spielfigur ja nicht bewegen und muss sich da fröhlich die Fresse polieren lassen

:wand:

Habs nun auch seit gestern und bin grad noch bei der ersten spielstunde. Aber schon jetzt ist es für mich mit das beste an survival horror. Ein spielbares texas chainsaw massacre vom feinsten. Atmosphaere, sound, grafik, gameplay alles erste sahne. Wegen dem setting reiht es sich nach dead space 1 und alien isolation auf platz 3 ein. Werde jetzt weiterabtauchen. Diese kurze pause zum schreiben war bitter nötig nach
dem vorfall in der garage^^

Zurück
Oben