Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt 2x gestorben und hab's jetzt geschafft aber weiß net wieso. Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Stichwort Happy Birthday.
Da gibt's ja dieses Video mit Happy Birthday. Am Ende wird man gegrillt.
Jetzt kam wieder ich an die Stelle als der Typ. Zweimal bin ich am Ende auch gegrillt worden. Bei 3. mal gabs kein Feuer und ich entkam mit der Bombe durch die Wand. Aber wieso gabs kein Feuer? Wie macht man das?
Naja. Durch das Video kennt man ja die Passwörter und kann sich dieses Saw Puzzle sparen. Bedeutet: Man braucht dieses Teil vom Fass nicht, weswegen kein Öl oä im Raum ausläuft. Wenn man das Fass in Ruhe lässt, verbrennt Ethan auch nicht.
Ja hab ich auch gedacht. Aber wenn es brennt liegt dann trotzdem die Bombe da? Weil es gibt ja sicher Leute die das Geburtstagsvideo nicht gesehen haben. Also müssen sie auch das ganze Zeugs zusammensuchen und das Öl läuft aus.
Ja hab ich auch gedacht. Aber wenn es brennt liegt dann trotzdem die Bombe da? Weil es gibt ja sicher Leute die das Geburtstagsvideo nicht gesehen haben. Also müssen sie auch das ganze Zeugs zusammensuchen und das Öl läuft aus.
Hab ich mich auch gefragt. Aber ich glaub, wer das Video nicht gesehen hat, der ist in der Szene echt gearscht. Hab es aber nicht ausprobiert.
Die haben dann halt offenbar Pech gehabt. An der Stelle hab ich mich auch etwas gewundert, so ganz optional scheinen die Videos doch nicht zu sein.
Edit: eben das, was Bart ne Sekunde früher auch geschrieben hat...

Wobei der, der beim ersten Versuch verreckt, im zweiten natürlich auch das Passwort kennt. Ist dann übles Trial and Error, aber das Game bietet halt eine Lösung und bestraft damit Rusher und Minimalisten.Die haben dann halt offenbar Pech gehabt. An der Stelle hab ich mich auch etwas gewundert, so ganz optional scheinen die Videos doch nicht zu sein.
Edit: eben das, was Bart ne Sekunde früher auch geschrieben hat...
Geht es nur mir so oder ist diese Albert Waffe, die man für das Durchspielen kriegt, Schrott? Von Power merk ich da nix und wenn man keinen Kopfschuss schafft, hätte man die Gegner genauso gut anspucken können.
Nein...Hab ich mich auch gefragt. Aber ich glaub, wer das Video nicht gesehen hat, der ist in der Szene echt gearscht. Hab es aber nicht ausprobiert.

Kann man irgendwie schnell umdrehen per taste? Oh mann diese biester im keller, langsam geht mir die muni aus.

Zurückgehen und dann Kreis drückenKann man irgendwie schnell umdrehen per taste? Oh mann diese biester im keller, langsam geht mir die muni aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen