Sind Extra unter Zusatzinhalte anwählbar.
Ok, also keine Videobänder die dann plötzlich im Haus rumliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Extra unter Zusatzinhalte anwählbar.

Nein.Ok, also keine Videobänder die dann plötzlich im Haus rumliegen?
Ich finde ihn unglaublich schlecht. Verschwendung meiner 10 €. Hätte ich mir lieber 'nen Kasten Bier für geholtHat schon wer den DLC gespielt und hat ne Meinung dazu? Hab die Woche nur Termine, komme erst am Abend ins KT und zocken gibts erst am WE wieder... Kacka!

Also, ich versuche es mal:Kannst du in 1-2 Sätzen mal zusammen fassen was genau and dem DLC so schlecht ist?
Hab da ein Video zu gesehen und muss sagen dass würde ich kein Geld für ausgebenIch muss sagen, ich bin geschockt, wieviele Tester diesen DLC als gut bewerten. Vielleicht bin ich auch nur die Ausnahme? Also seht selbst im Zweifelsfall, aber ich habe euch gewarnt![]()
Wenn es nicht im REmake-style entwickelt wird, können sie es sich direkt klemmen. Dann hat Capcom bei mir direkt wieder auf ewig verschissenbin ja mal gespannt, ob das resi 2 remake nun in first-person, third-person oder mit der klassischen fixed camera entwickelt wird.
With that in mind, Capcom has now said it will focus more on VR content going forward:
"...with the goal of creating a new market, and has undergone some reorganisation internally to better fit the transition. The company is confident in the move thanks to the "successive releases of VR devices that are highly compatible with games.""

Mein Bruder und ich kamen teilweise nicht mehr klar. Ich denke mal, dass uns noch eine Sitzung bevorsteht und dann Ende ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen