Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal 'ne Frage zu 'nem Boss-Kampf, ich hab den zwar schon geschafft aber...

...in der Garage, wenn Jack Baker in's Auto steigt. Ist der Kampf dann eigentlich gelaufen? Kann man ihm aus dem Auto holen, kann man schon die Leiter hoch? Oder ist den Schlüssel nehmen und selber in's Auto einsteigen die einzige Lösung?

...in der Garage, wenn Jack Baker in's Auto steigt. Ist der Kampf dann eigentlich gelaufen? Kann man ihm aus dem Auto holen, kann man schon die Leiter hoch? Oder ist den Schlüssel nehmen und selber in's Auto einsteigen die einzige Lösung?
Du kannst ihn nur töten mit dem Auto. Da er dich da auch raus holen kann, denke ich das man das evtl auch schaffen kann. Glaube nicht das die eine Sackgasse bei einem Boss einbauen.

Funfact:
Selbst wenn man sich den Autoschlüssel schnappt kann Jack das Auto immernoch starten.
:O_o:

@KaKun

Man kann den Kampf auch gewinnen, wenn...

...Jack versucht, dich zu überfahren. Es dauert etwas, dann fängt das Auto Feuer und explodiert. Ist z.B. im Let's Play von Bruugar zu sehen. :D

Zurück
Oben