Schlussendlich gibt es auch mehrere Arten von Grusel und jeder ist unterschiedlich dafür empfänglich. Du reitest jetzt schon mehrere Post darauf rum, das Condemned nur blutige Kämpfe und Schocker haben soll... dem ist aber absolut nicht so. Ebenso das was Resident Evil 7 auch ganz, ganz famos macht, ist der Sound. Der trägt maßgeblich zur intensiven Atmosphäre bei. Etwas, wo viele Horrorspiele keine sonderlich gute Figur machen.
Klar ist VR der neue Scheiß aber auch das wird sich wieder relativieren wenn erst mal 4-5 Spiele dieser Machart raus gekommen sind.
Zocke auch erst mal ein wenig weiter. Bist noch weit am Anfang wo das noch alles mehr gekickt hat.
PS: Glaube ich btw. ungesehen, das VR da richtig geil und was anderes ist. Für ein Spiel gebe ich aber nicht so viel Geld für Hardware aus, die sehr wahrscheinlich nochmal in 2.0 Form erscheinen wird...
Klar ist VR der neue Scheiß aber auch das wird sich wieder relativieren wenn erst mal 4-5 Spiele dieser Machart raus gekommen sind.
Zocke auch erst mal ein wenig weiter. Bist noch weit am Anfang wo das noch alles mehr gekickt hat.
PS: Glaube ich btw. ungesehen, das VR da richtig geil und was anderes ist. Für ein Spiel gebe ich aber nicht so viel Geld für Hardware aus, die sehr wahrscheinlich nochmal in 2.0 Form erscheinen wird...