Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä?
Bis zu dem Moment wo er sich die "Schere" schnappt, ist ja alles easy.

Ich nehme mir auch die Kettensäge und bring in noch einmal zur "Deformation", aber irgendwie erwischt der mich zu oft.

Wieviel Medipacks habt ihr dabei gehabt?

Gerade mal für den ersten Bossfight auf M+T gewechselt. Eliminiert den langsamen Turnspeed komplett @Reaver

Spiele ja auch mit Maus und Tastatur. Der Charakter bewegt sich aber trotzdem recht behäbig und es ist schwer abzuschätzen, wann der Gegner wo steht und trifft. Aber daran gewöhnt man sich weil es deutlich sehbar ist wann ein Gegner schreiend auf dich zuläuft und kann frühzeitig ausweichen.

Mit X geht übrigens eine schnelle Drehung die auch ganz okay ist.

Komm grad net weiter

ich komm net in den Zerlegungsraum. Der ist zu. Wo ist denn da der Schlüssel? Die Treppe runter die Tür ist auch zu

Bin auf der Suche nach dem 3 Hundekopf

Mich hat's in der Session gerade wieder komplett zerstört. Wobei ich sagen muß das der Charakter echt mal 'ne Pfeife im Wegrennen ist...der könnte ruhig mal 'n bisschen schneller laufen, gerade wenn er sich eh schon so langsam umdreht, selbst mit 180°-Turn.

Kommen noch ein paar schaurige Parts. Mehr wird es leider auch nicht, obwohl einige Jumpscares wirklich übel sind.
So richtig Panikgefühl ala Condemned 1 oder Slender hatte ich bisher auch noch nicht.

Zurück
Oben