G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Völlig zurecht. Freut mich, dass die Fachpresse das Spiel auch so positiv aufnimmt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber schön immer dem xten 08/15 ballersequel 9+ geben, lächerlicher saftladen...![]()
Ich hab mir damals z.B. bei ZombiU eingeschissen. Das Game hat mir wirklich Angst gemacht. Aber das Resi hier, sorry, aber weswegen denn? Das Game ist ja auch nicht so schwer, wie Capcom es zuvor angekündigt hat. Das einzelne Gegner ne Herausforderung sind, wie es in ZombiU teilweise wirklich der Fall war, das hab ich hier gar nicht. Klar, wenn plötzlich irgendwas auftaucht, dann schockt's schon. Aber ein wirklich extrem gruseliges Spiel ist das hier echt nicht. Höchstens für sehr empfindliche Personen.
Das habe ich auch gerade gedacht. Man hat doch ständig keine Muni. Alleine die schwarzen Dinger schlucken 5 Schuss. Gut mit der Flinte nur einen.Spielen wir zwei unterschiedliche Spiele? Also ich bin eigentlich wirklich abgehärtet was Horror angeht, aber bei RE7 schießt mir wirklich Kot in die Hose. Genau so der Schwierigkeitsgrad, vielleicht bin ich auch einfach zu doof für solche Spiele oder einfach nicht mehr sowas gewohnt, aber ich beiße mir teilweise wirklich die Zähne aus in einigen Situationen. Bin auch locker schon 10x gestorben.
Vielleicht bist du auch einfach "zu alt für diesen Scheiß".![]()
Grad mein den ersten Teil Let´s Played mit Gastauftritt @Marcello mittendrin ne Freundschaftsanfrage![]()
Sorry.Bei mir waren das immer irgendwas zwischen 2-5 Kopfschüsse. Keine Ahnung woher diese Varianz kam. (Auch mit der Flinte teils mehr als ein Kopfschuss.)Das habe ich auch gerade gedacht. Man hat doch ständig keine Muni. Alleine die schwarzen Dinger schlucken 5 Schuss. Gut mit der Flinte nur einen.
Wo war Outlast gruselig?Ist es so gruselig wie Outlast?

Ich hab halt auch noch keine richtig gruselige Gefahrensituation erlebt. Im Keller, da konnte man wunderbar durchrennen und alles schnell erreichen.
Nö, ich spiele auf Normal, mit VR-Headset und Kopfhörern.
Ohne Scheiß! Das gruseligste, was mir in dem Spiel bisher passiert ist, als meine Frau mir ihre Hand auf die rechte Schulter gelegt hat. Da bin ich wirklich heftig zusammengezuckt!![]()

Ohne Scheiß! Das gruseligste, was mir in dem Spiel bisher passiert ist, als meine Frau mir ihre Hand auf die rechte Schulter gelegt hat. Da bin ich wirklich heftig zusammengezuckt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen