Du musst tötenHelp
Was muss ich beim Kettensägenkampf machen, ich raffs nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst tötenHelp
Was muss ich beim Kettensägenkampf machen, ich raffs nicht
Das Cover sieht so viel besser aus ohne den PSVR schriftzug. Die sexy grüne Hülle tut natürlich ihr übrigesheute Abend werd auch ich die Ehre haben, in die neue alte Welt von Resi einzutauchen!
Anhang anzeigen 57859
![]()

Ich messe das an meiner Spielzeit und da ist es im Vergleich leider eher kurz. Für RE 4 hatte ich ca. 24 Stunden in ersten Durchgang. Teil 5+6 waren auch irgendwo in dem Bereich um die 20 Stunden. Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich auch für die alten Teile über 15 Stunden.Weiter habe ich nicht gelesen, hier kennt einer die alten Resi-Spiele aber sehr genau.
Ich messe das an meinre Spielzeit und ist es im Vergleich leider eher kurz. Für RE 4 hatte ich ca. 24 Stunden in ersten Durchgang. Teil 5+6 waren auch irgendwo in dem Bereich um die 20 Stunden. Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich auch für die alten Teile über 15 Stunden.
Leider war RE7 viel zu schnell fertig und ich würde gerne noch dran sitzen. Leider hat man im letzten Abschnitt noch viel Potenzial verschenkt und da hätte man doch noch einiges umfangeicher gestalten können. Das Spiel war mir dann etwas zu plump und zu schnell fertig. Der WOW Effekt der anderene Teile am Schluss hat mir auf jeden Fall gefehlt.
Ist das Spiel in irgendeiner Weise PS4 Pro optimiert?
Habe den Thread nicht verfolgt.
PS4 Versionen werde ich auf jeden Fall mit VR spielen aber wenn es optimiert ist, dann evtl. auch die PS4 Version auf konventionelle Weise. Sonst spiele ich die One Version und die PS4 Version nur via VR.

Erste Probleme:
Wie überlebe ich den Kampf in der Garage? Jack fährt mich andauernd über den Haufen. Pistole bringt irgendwie nix.
Versuche doch mal das, was er macht
Ich glaube hier gibt es aber mehrere Optionen

By returning to horror, Resident Evil has once again become something special.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen