Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wäre zumindest einer der größten VR-Titel und könnte so auch OR/Vive pushen. Wobei der bedeutendere Grund wahrscheinlich ist, direkt einen großen VR-Titel für die Scorpio zum Launch zu blockieren.
Glaube kaum das die 2 Monate lohnen, zudem ist über die VR Strategie von MS noch nichts bekannt, vor allem ob sie nur OR oder evtl sogar beide VR Headset zulassen.

http://techfrag.com/2016/06/16/project-scorpio-vr-compatibility-can-work-rift-htc-vive/
Der bedeutendere Grund ist, einen zugkräftigen VR-Titel ein ganzes Jahr exklusiv auf der eigenen Plattform zu haben. Ich glaube kaum, dass die Scorpio in Sonys Strategie eine Rolle spielt. Die wollen jetzt primär ihr eigenes Produkt pushen.

Wobei ich nicht glaube das der Deal sich lohnt für Sony, wobei natürlich niemand weiß was da an Geld geflossen ist.

Sonst bin ich da ganz bei dir.

Biohazard 7 Resident Evil Complete Edition in Japan angekündigt

07.10.16 - Capcom gibt bekannt, dass das Horrorspiel Biohazard 7 Resident Evil (PS4, Xbox One) in Japan auch als "Complete Edition" am 26.01.17 in den Handel kommen wird. Die Sonderauflage besteht aus:

- Spiel Resident Evil 7 (PS4, Xbox One)
- Kartenspiel
- "Green Herb" Samen
- Kaffee-Tasse mit dem Spruch "Hungry Papa's Burger"
- Soundtrack mit 5 Songs auf CD im Schallplatten-Design
- Verpackung besteht aus einem 40 cm großen Sack mit "Crean Coffee" Aufdruck
- Buch Resident Evil 7 Inside Report, 80 Seiten, B5-Format
- DLC "Survival Pack: Shotgun Set"

Der Preis für die limitierte Sonderauflage beträgt Yen 16.490 (netto), was etwa EUR 140 bzw. USD 160 entspricht.

rew.jpg

Nur, dass das Shotgun Set ja nur ein DLC ist. Sieht echt so aus, als wenn man die Restbestände aus einem Merchandising-Shop geplündert hätte.

Vor allem eine Tasse. Ernsthaft? Das ist, als würde man jemandem zu Weihnachten Socken schenken :D. Platz 3 der nervigsten und peinlichsten Merchandising Artikel, direkt nach Kugelschreibern und Schlüsselanhängern.

Mir ist aufgefallen dass da die typischen Resi Soundeffekte fehlen. Hoffe dass das noch ins Hauptspiel implementiert wird. Wär auf jeden Fall wichtig für das Resi Feeling.

Zurück
Oben