Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment Mal ...was? Ich dachte, das wäre ein Scherz. Die verkaufen jetzt echt schon CE's ohne das eigentliche Spiel?!

WYR3Jj7.gif

Unglaublich.

Ja, Mirror's Edge, Titanfall 2, Gears 4, Recore, ... haben es auch schon so gemacht. Da wurde der CE Inhalt sozusagen als separates Merchandise verkauft.

Diese "Entwicklung" habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, lese es aber gerade parallel im Netz, dass das tatsächlich die neue Masche der Industrie ist. Ist völlig an mir vorbei gegangen, wohl auch, weil ich dazu übergegangen bin, keine CE's mehr zu kaufen. Außer bei The Last Guardian, da ist das Spiel wiederum aber zum Glück dabei. :ulgy:

Macht die Sache unterm Strich nur noch schlimmer und für mich noch ein Stück weit mehr unfassbar - denn offenbar hat der Scheiß ja auch noch wirtschaftlichen Erfolg, sonst würden nicht so viele auf diesen Zug aufspringen. Was ist nur aus der Spielewelt geworden....

Was? Haben die den schuss nicht gehört? Falls das kein fehler ist können sie sich das sonstwo hin stecken, sorry aber kein bock auf so ne verarsche.

Edit: hab das gar nicht so mitbekommen das es bei gears und co auch so ist. Wie ist das bei den us collectors? Falls da immer das spiel dabei war, dann sieht das doch so aus das die kein bock haben in europa einfach die jewiligen disks beizulegen. Die produzieren dann eine collector für den us markt und für den rest der welt wird halt nur das spiel rausgelassen.

Nee sorry, dann ist das nix weiter als irgendein sammel kram und für mich nicht interessant. Irgendein kack puppenhaus kann ich mir auch so holen.

Diese ungleichbehandlung mit dem us markt stösst mir sowieso auf wie sau. Kunden in europa sind offensichtlich kunden zweiter klasse. Nunja, wird halt noch weniger zum release gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Haben die den schuss nicht gehört? Falls das kein fehler ist können sie sich das sonstwo hin stecken, sorry aber kein bock auf so ne verarsche.

Edit: hab das gar nicht so mitbekommen das es bei gears und co auch so ist. Wie ist das bei den us collectors? Falls da immer das spiel dabei war, dann sieht das doch so aus das die kein bock haben in europa einfach die jewiligen disks beizulegen. Die produzieren dann eine collector für den us markt und für den rest der welt wird halt nur das spiel rausgelassen.

Nee sorry, dann ist das nix weiter als irgendein sammel kram und für mich nicht interessant. Irgendein kack puppenhaus kann ich mir auch so holen.

Diese ungleichbehandlung mit dem us markt stösst mir sowieso auf wie sau. Kunden in europa sind offensichtlich kunden zweiter klasse. Nunja, wird halt noch weniger zum release gekauft.

nee, is überall gleich. Auch die US & JAP CE is ohne Spiel.

Zurück
Oben