Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wär schon happy wenns die alten Teile aufgehübscht mit guter Steuerung gäbe.

Hab mir extra (wieder)n Cube gekauft aber das Pad ist die Hölle.
 
Das spiel wird so geil aussehen, wenns einer drauf hat in sachen grafik und effekte dann ja wohl capcom. :headbang: wäre natürlich schon toll es geht wieder in Richtung der ganz alten Teile, also volle pulle Grusel mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit um es beklemmend zu machen, da könnten sie sich auch an outlast orientieren wie man Spannung aufbauen kann wenn man mal keine waffe zur Hand hat. Und dann bitte Morpheus kompatibel.
 
Lost planet zu seiner zeit, resi 4, auch das ganze neue ps4 spiel hat ne ziemlich gute Präsentation. Auch Resident evil 5 hat ziemlich schicke momente, die geben sich bei der Präsentation schon mühe.
 
Joa, vorletzte Generation hätte ich dir zugestimmt, aber mittlerweile hält sich das imo in Grenzen. Aber gut, seit Resident Evil 4 so erfolgreich war, werden die eh auf ihrer Actionschiene bleiben und dann kann ich auf die Reihe verzichten.
 
Wenn Sie denn nochmal ein so ein rundes Packet mit so viel Persönlichkeit und Innovation wie RE4 rausbringen könnten, wäre ich auch wieder dabei, aber nach RE6 habe ich da zur Zeit auch keine Hoffnung mehr. Irgendwie haben sie da Frankenstein's Monster zusammenprogrammiert und mit so 'ner Herangehensweise wird das nix.
 
resitwitter.PNG


https://twitter.com/CAPCOM_Germany/status/458909605213376513/photo/1
 
Capcom macht was gewagtes neues.

Resident Evil - dark Woods

Ein Zombie, haltet euch fest, survival mmo. Der namenlose Held findet sich in einem Wald wieder in dem er und viele andere im Rahmen eines umbrella Experimentes ausgesetzt wurden. Gewinner ist wer am längsten überlebt. Tribute of evil style.
 
Scheiss auf Resi. Meine Nextgen-Survivalhorror-Hoffnung ist dieses neue Alien-Game. Alien Isolation, oder so. Wenn das was wird, ist das mein Xmas-Ps4-Kaufgrund!!
 
Zurück
Oben