Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Sorry, aber dann bist Du kein Resi Fan!![]()
Das ist nur Sawbones befugt zu beurteilen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber dann bist Du kein Resi Fan!![]()

Falls du mal bei Teil 3 Hilfe brauchst, ich kenn das Spiel in und auswendig.Einfach nur ein Hammer Game mit einer Hammer Atmosphäre.
Wichtig ist am Anfang aber, unbedingt den schweren Schwierigkeitsgrad zu wählen! Einfach ist viiiel zu einfach, da man direkt zu Beginn mit einem Sturmgewehr startet und fast alle möglichen Waffen mitsamt der Munition bereits in der Inventarkiste liegen!

Ach oh gott, ich denke du kannst davon ausgehen dass es nie wieder ein Alien spiel geben wird das über eine 40% Wertung kommt. Ist alles lizens Schrott.
RE2 für ps4?
Naja, 3 hab ich auch nur einmal schnell durchgezockt, in der beschnittenen Fassung. Fand das Spiel aber auch ziemlich lame damals.
Ich hab mir damals fast jedes Mal in die Hosen geschissen, wenn der Nemesis sich mit seinem "Stars" vom Bildschirmrand aus ankündigte.
Ich würde es mir ja noch mal anschauen. Nur, sind da immer noch die Schnitte drin?
http://www.superdataresearch.com/blog/digital-console-games-market/We anticipate this month’s downturn to level off during the coming few months, following a regular seasonal pattern but expect to see an upswing as the next editions of several major franchises like Halo and Resident Evil come out in the 2015 fall season.
Das hat einem Capcom aber mittlerweile auch so gut wie unmöglich gemacht, noch Resi Fan zu sein. Nach Teil 4 kam nur noch Müll.Sorry, aber dann bist Du kein Resi Fan!![]()
So ein Blödsinn. Da man beide Chars spielt und keinerlei KI Probleme da sind ist das überhaupt kein Problem.Aber nicht als Resident Evil. Coop my ass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen