Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rolex schrieb:
Hy Leute, ich brauch Hilfe! Ich schaffe einfach diese dumme Flucht nicht vor.den bow mit Chris! Ich glaub ich bin zu blöde! Ja ich halte a gedrückt und ja ich schlitter auch unter.der Barriere durch! Aber direkt danach 2-3 sec später stürz ich ab! Und ich hab kein Plan was ich falsch mache, immer an der gleichen Stelle! Komisch finde ich auch, das direkt nach dem ich den bow abschiessen muss um den weh frei zu machen i,h danach voll langsam bin, und Chris immer zurückschaut, ich also voll Zeit verliere! Ist das bei euch auch so?

Versuch Innen zu laufen...
Bin im Coop darau auch öfter gescheitert, ist wohl wirklich knapp.
Achte darauf das er wirklich sprintet.
Viel mehr kann ich dir da auch nicht raten.

Ne............... bin jetzt bei Leon vor
der Kathedrale
bisher sind das für mich gerade mal 5 bis 6 Punkte von 10. Das Spiel krankt schon an einigen Stellen.

Die Gegner halten sehr viel aus, der Nahkampf ist meist die beste Option. Die Speicherpunkte sind zu weit auseinander usw.

Weiß nicht, ob ich da überhaupt Bock habe weiter zu zocken.

So ich habe mittlerweile verstanden, dass man Resi 6 nicht wie 5 spielen kann, um den selben Flow zu haben.

Man muss z.B. den Schuß Schnellangriff ofr benutzen um die Gegner schnell im Nahkampf zu beseitigen. Jeder Gegner hat wirklich eine Schwachstelle. Findet man diese heraus, ist es wirklich leicht.

Wie früher auf den Kopf ballern nützt leider nicht so viel. Leider werden einem wichtige Tipps der steuerung nicht im Spiel erklärt. Ich wußte z.B. nicht, dass man mit RB und X die Kräuter schnell mischen kann und somit auch in brenziligen Situation das heilen möglich ist.

Mal schauen wie es sich noch entwickelt, aber so spielt es sich schon mal um längen besser. Hoffe, dass sich das Blatt noch wendet.

Spiels nicht wie Resi sondern eher wie Vanquish und das Kampfsystem bietet dir komplett neue Möglichkeiten :)

Gerade wenn man sich mal paar Mercs Vids anschaut merkt man, dass RE6 das beste Kampfsystem der Reihe hat.

Das 2. Drittel von Leons Kampagne taugt endlich was. Das Spiel hat sich jetzt gesteigert und mit dem Verständniss für die "neue" Steuerung stellt sich auch der Spielspaß ein. Die Tendenz geht nach oben.

Ich finde das Spiel eigentlich echt gut, nur die Hektische und je nach Örtlichkeit viel zu nahe Kamera suckt.. ständig dieses hecktische ganz nah dran und dann wieder auf normale Entfernung.

nexus schrieb:
Ich finde das Spiel eigentlich echt gut, nur die Hektische und je nach Örtlichkeit viel zu nahe Kamera suckt.. ständig dieses hecktische ganz nah dran und dann wieder auf normale Entfernung.

Kann man ja mittlerweile einstellen im Menü. Hab ich auch gemacht. Das Spiel ist im Grunde schon solide, aber hat halt immer mal wieder stellen die nicht durchdacht wirken, bzw. etwas abfallen.

Typhus schrieb:
nexus schrieb:

Kann man ja mittlerweile einstellen im Menü. Hab ich auch gemacht. Das Spiel ist im Grunde schon solide, aber hat halt immer mal wieder stellen die nicht durchdacht wirken, bzw. etwas abfallen.

Wie genau soll diese option denn heissen?

Sichtfeld anpassen oder so. Aber ja... Ich sag ma 85% des Spiels sind richtig gut. Die anderen 15% nich so. :p

Ich habe vor ein paar Tagen nochmal die Ada-Kampagne weiterspielen wollen, die ich ja vergessen hatte. Boah, ich kam gar nicht mehr mit dem Spiel zurecht. Hoffentlich lag es daran, dass es generell nicht gut läuft, wenn man die letzten 15% eines Spiels erst nach einigen Monaten vollenden will und in der Zwischenzeit super tolle Actionspiele gezockt hat.

Die Bezeichnung der Kamera-Anpassungen hätten sie auch mal besser wählen können. Ich hab's nicht gefunden. :ugly:

Zurück
Oben