G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
SirHorst schrieb:Gott 33GB, da lädt man sich ja nen Wolf![]()
Ich hab 13,3GB geladen. Dann aber 40 Minuten entpackt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Gott 33GB, da lädt man sich ja nen Wolf![]()

rolex schrieb:Hy Leute, ich brauch Hilfe! Ich schaffe einfach diese dumme Flucht nicht vor.den bow mit Chris! Ich glaub ich bin zu blöde! Ja ich halte a gedrückt und ja ich schlitter auch unter.der Barriere durch! Aber direkt danach 2-3 sec später stürz ich ab! Und ich hab kein Plan was ich falsch mache, immer an der gleichen Stelle! Komisch finde ich auch, das direkt nach dem ich den bow abschiessen muss um den weh frei zu machen i,h danach voll langsam bin, und Chris immer zurückschaut, ich also voll Zeit verliere! Ist das bei euch auch so?
Typhus schrieb:Mal die Leon Kampagne angespielt. Bis jetzt alles ziemlich lau. Will mich nicht fesseln obwohl ich begeistert den 4. und 5. Teil gespielt habe.
nexus schrieb:Ich finde das Spiel eigentlich echt gut, nur die Hektische und je nach Örtlichkeit viel zu nahe Kamera suckt.. ständig dieses hecktische ganz nah dran und dann wieder auf normale Entfernung.
Typhus schrieb:nexus schrieb:Ich finde das Spiel eigentlich echt gut, nur die Hektische und je nach Örtlichkeit viel zu nahe Kamera suckt.. ständig dieses hecktische ganz nah dran und dann wieder auf normale Entfernung.
Kann man ja mittlerweile einstellen im Menü. Hab ich auch gemacht. Das Spiel ist im Grunde schon solide, aber hat halt immer mal wieder stellen die nicht durchdacht wirken, bzw. etwas abfallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen