Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Wie gut oder schlecht ist denn der 6 Teil nun z.B zu Teil 5 der mir z.B. noch wirklich gut gefallen hat?

Möchte mal ein paar User Meinungen dazu hören?

Der 5.Teil ist wesentlich besser, hab ich mind. 3x durchgezockt. Den 6. Teil hingegen hab ich sofort verkauft und will ihn nie wieder sehen.

Dennoch ist es am besten, du bildest dir selber ein Urteil, soll ja sogar Leute geben, denen dieses verkorkste Machwerk gefällt. :D

Zerfikka schrieb:
soll ja sogar Leute geben, denen dieses verkorkste Machwerk gefällt. :D

Nein, die gibts nicht!
Das ist nur wieder so eine düstere Legende wie zB die Frau mit dem weissen Gewand die Nachts an der Strasse im Wald steht!
:D
Aber mal im Ernst:
Habs letzte Woche noch mal eingelegt und wollte es endlich beenden. Dabei bin ich erst Kapitel 3 Chris und kann mich einfach nicht aufraffen es endlich zu beenden ums danach
im Schrank verstauben zu lassen.
Leider hab ichs gleich zum Release gekauft.
Gruss

und alle die hier haten lieben sicher das alien spiel weil es genau das hat was auf der packung steht. resi 6 hat genau das gleiche aber diese böse veränderung die nicht sein darf macht alles kaputt. #mitdemkopfschüttelnundsichfragenwodashinführensoll

Yeah... gerade mal den Benchmark geowned. :grins:

wgx8cxcpfw5.jpg

Eine Stunde eben gespielt und irgendwie ein ziemlich bescheidenes Gefühl. Hatte die Demo, die ich vor einigen Monaten gespielt hatte, etwas besser in Erinnerung und habe dementsprechend bei der Sale Aktion zugeschlagen.

Nun habe ich die Einführung alleine durch und mich danach ins Live Netzwerk eingeloggt, damit ich es über Co-Op spiele, aber irgendwie springt der Funke mal gar nicht über. Die Grafik sieht auch sehr durchwachsen aus und vor allem auf dem Standart Wert der Helligkeit, erkennt man in den dunklen Stellen kaum etwas.
Nach dem der Co-Op Partner aus dem Spiel gegangen ist, hatte ich auch gar keine Lust mehr weiterzuspielen.

Schade, hatte mich auf etwas mehr gefreut. Werde dem Spiel aber in den nächsten Tagen noch einmal eine Chance geben. Auf den Einzelspieler Modus habe ich gar keine Lust. Gibt es vielleicht jemanden, der sich das ganze nun auch zugelegt hat und vielleicht im Co-Op spielen möchte?

kann mir mal jmd. erklären wie ich den coop anschalten kann?

Bei RE6 gibts ja nichtmal ein Menü....... da gehts direkt mit dem Intro los, laden ist auch nicht drin.

L4D2 Chars kommen zu Resi 6. Resi 6 Chars kommen zu L4D2. :headbang:

Ip6eWgj.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=524574

Hy Leute, ich brauch Hilfe! Ich schaffe einfach diese dumme Flucht nicht vor.den bow mit Chris! Ich glaub ich bin zu blöde! Ja ich halte a gedrückt und ja ich schlitter auch unter.der Barriere durch! Aber direkt danach 2-3 sec später stürz ich ab! Und ich hab kein Plan was ich falsch mache, immer an der gleichen Stelle! Komisch finde ich auch, das direkt nach dem ich den bow abschiessen muss um den weh frei zu machen i,h danach voll langsam bin, und Chris immer zurückschaut, ich also voll Zeit verliere! Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben