Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich mach Schluss für heute, man bin ich geladen. Zum zweiten Mal der pissöde Part gegen dieses Monstervieh mit dem Zipfel am Rücken anschließend die katastrophale designte Hubschrauber Raketen Abschissunfug, jetzt zweimal dran verreckt, kein Bock mehr, Schnauze voll heute.
Das Game hat so viele geniale Momente und so viel Scheisse vereint, das hab ich noch nie so erlebt!

So Leon, Chris und Jake durch. Muss sagen die Jake Kampange fand ich am besten. Boss Kampf der nicht nervte, das 3te Kapitel Super! und Jake ist ne coole sau. Die Chris Kamp. suckt extrem im 2ten Kapitel- ist aufjedenfall auf die schwächste Kamp.

Was ich absolut schade find das es keine manuskripte usw. in den levels gibt. Durch die Symbole schaltet man die zwar im Bonus Menü frei- aber im Spiel hätte es besser gepasst. Generell vermiss ich mehr Rätsel
was hätte man schönes im Chris Level auf den Schiff einbauen können... echt verschenktes potenzial, nur ballern
- mal sehen was jetzt noch nit Ada kommt.

Celebrate the upcoming release of Resident Evil 6 with the complete library of Resident Evil 1-6! Included in this PlayStation 3 exclusive package is the latest installation of the blockbuster series, Resident Evil 6, along with digital copies of Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil 4 HD, and Resident Evil 5 Gold Edition redeemable on the PlayStation Network.

Na, was steht denn da?

Celebrate the upcoming release of Resident Evil 6 with the complete library of Resident Evil 1-6! Included in this PlayStation 3 exclusive package is the latest installation of the blockbuster series, Resident Evil 6, along with digital copies of Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil 4 HD, and Resident Evil 5 Gold Edition redeemable on the PlayStation Network.

EDIT: Boah, nicht schon wieder. 8D

Nein, da fehlt u.a. Code Veronica. Bei den Oldies handelt es sich auch nur um die Titel, die es als PS 1-Download (IMO je 9,99) im PSN gibt. (Sind Downloadcodes. Du brauchst also vermutlich einen US-Account für den Download.)

Ich bin irgendwie immer noch mental etwas derangiert vom Endkampf in der Leon-Kampagne, also das war schon ziemlich krass und anstrengend...was für ein Gewaltmarsch... :ugly:

Ich weiß auch irgendwie kaum noch was da alles abging, vom ersten Kampf bis zum letzten...ich meine, den Weg muss man auch erst mal zurücklegen. Wer hätte gedacht das es dann in solche Dimensionen auswächst... :D

Heute Abend geht's dann weiter mit Chris...

Mich regen viel mehr diese Wrestlingmoves auf. Gott, wer denkt sich so einen Scheiß aus :ugly:

EDIT: Es könnten so coole Takedowns ausgeführt werden, blutige Headshots, brutale Kehlenschnittmanöver, nein... ein Suplex, eine Clothline... :fp:

Ja... aber... warum... ein Suplex?! :traurig:
Dann soll Jake gleich einen Tombstone Piledriver machen.

Ne, also das ist echt das Schlimmste an dem Spiel, welches ich trotz der Makel überraschend schätze.

'Nen Suplex hat ja schon selbst Leon in Resident Evil 4 gemacht.

Chris Kampagne vorgestern beendet. Hat mir sehr gut gefallen, Endboss war nicht ganz so nervig wie der von Leon. Ansonsten fand ich im Vergleich die Leon-Kampagne immer noch besser, aber das Ende der Chris-Kampagne irgendwie wesentlich cooler.

Heute Abend geht es dann an die Jake-Kampagne!

Zurück
Oben