Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Aranus schrieb:Faultier schrieb:Teil 5 fand ich super, aber Teil 6 haben sie wohl voll gegen die Wand gefahren![]()
teil 5 super
böses faultier![]()
![]()
Aber echt, das ist ja schon ein Widerspruch in sich, schlechter als Resi 5 geht gar nicht.
pil schrieb:Und ihr kauft sie auch noch. Achja, matürlich bin ich gegen atomstrom aber ich ich habe mich nie darum gekümmert keinen in meinen haushalt zu speisen. Natürlich ist die Regierung scheiße aber ich wähle sie trotzdem. Wisst ihr, es ist nicht so dass ich nicht gerne einen zombiesimulator hätte, natürlich mit rätseleinlagen und keiner schießwaffe und einem großen gebiet mit einer geringen anzahl zombies aber ich bekomme das nicht weil ihr die shooter kauft, ihr kauft auch cod und zwar jeden teil. Ihr kauft jeden dlc und jedes jahr ein neues fifa und deswegen ändert sich nie etwas.
Blackacidevil138 schrieb:@Farang:
Jetzt mal ehrlich... Wie wärs wenn du jetzt losgehst, es dir kaufst und DANN wenn du es gezockt hast kannst du dich beschweren wie du willst.
Farang schrieb:dazu mit den urzwurzeln resident evils ...horror, rätsel...
Farang schrieb:woher willst du wissen ob ich das spiel nicht so gespielt habe um mir meine meinung über diesen schund machen zu können?
Monkey CH schrieb:.... und ein lächerlicher, stümperhafter 4players Test erst recht nicht. [/b]
Monkey CH schrieb:Das merkt man sehr leicht anhand deiner Forumnachrichten. Hättest du es gespielt würdest du nicht so eine Dünnpfiff von dir geben. Ist RE4 für dich auch nur Schund? Kapitel 2+3 bietet bestes RE4 Fealing und schon deshalb kann man RE6 nicht als Schund bezeichnen.
Monkey CH schrieb:Genau das bietete die Leon Kampange bis jetzt (Ende Kapitel 3). Wunderbarer Survival Horror und und auch diverse Rätsel. Kapitel 1 hat seine Wurzeln ganz klar in den alten RE Teilen und Kapitel 2 + 3 waren RE 4 vom Feinsten! Bis jetzt bin ich zumindest sehr positiv überrascht und bin bin nach Kapitel 2 und 3 richtig begeistert von RE6.

Sehe ich auch das Problem des Spiels. Teil 6 sitzt irgendwie sehr ungünstig zwischen den Stühlen. Das Game enttäuscht als klassiches RE und erfüllt aber auch nicht die Qualitäten eines modernen Action-Shooters.Zimtzicke schrieb:Was aber dann kommt, ist einfach scheisse. Chris und Jake haben mit Resi einfach garnichts mehr zu tun. Und als reiner Action-Shooter taugt's IMO auch nicht.
Monkey CH schrieb:Kapitel 2+3 bietet bestes RE4 Fealing und schon deshalb kann man RE6 nicht als Schund bezeichnen, selbst wenn Jake und Chris der letzte Müll sein sollte.
kingpin68 schrieb:Monkey CH schrieb:Kapitel 2+3 bietet bestes RE4 Fealing und schon deshalb kann man RE6 nicht als Schund bezeichnen, selbst wenn Jake und Chris der letzte Müll sein sollte.
Naja wenn von spielbaren 20 Kapiteln nur 2 gut sind, kann man das Spiel nicht wirklich schön reden.
Da kann man dann auch die teilweise niedrigen Bewertungen nachvollziehen.
Ich hoffe ja das die Ada Wong-Kampagne noch was rausreißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen