Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quint schrieb:@Pil:
Ich will als Resident Evil Fan kein Teil 1 in HD(welchen ich sicher kaufen würde), sondern eine ECHTE Weiterentwicklung! Leon darf sehr gerne laufen und zielen. Und auch sonst bin ich für vieles offen.
Nur das aus einem Survival-Horror mit wenig Munition, echten Gefahren(letzter Speicherpunkt kann weit weg sein) und ständiger Angespanntheit eine Schießbude mit Zombies wurde, ist nicht das, was ich unter echter Weiterentwicklung verstehe. Das ist ein Ausschlachten einer Marke.
pil schrieb:Ich finds so lol wie ihr alle das Spiel kauft und euch darüber lustig macht dass das spiel auch noch gekauft wird und somit einen Nachfolger nach gleichem Schema bekommt. Ihr hört den Knall am wenigsten. Ich stimme Glod zu 100% zu. Ihr lebt im Vorgestern, wenn ihr Resi 1 und 2 so geil fandet, spielt es doch einfach, nicht in erinnerung schwelgen sondern spielen und kapieren wieso das heute nicht mehr funktioniert. Zumindest nicht so. Es ist nicht so dass ich nicht alle Resis gespielt hätte, das von der Dreamcast kenn ich nicht, das wars dann aber auch schon. Teil 5 erst ganz spät gespielt, das hatte seinen Reiz und coole Momente, natürlich kann man das nicht mit einem 2D Resident Evil 1 Vergleichen, und genauso kann man kein Resi 1 mit Teil 5 vergleichen, das wäre eine lahme Ente gegen einen Mercedes.
Und wisst ihr was, ihr bekommt nie wieder Resi 1, nie, nicht bei eurem Kaufverhalten und daran ist nicht Capcom Schuld sondern die Käufer alleine. Also ihr. Ich hab nichts dagegen dass man das Spiel kauft aber das jammern daraufhin hat echt so einen Bart und ist falsch von vorne bis hinten.
Urgs schrieb:Ihr könnt hier rummeckern wie ihr wollt, bisher finde ich das Spiel geil. Vor allem von der Athmo her, Zombie-Stadt und so! Geil gemacht. Total an Resi2 angelehnt. Bisschen schwammig ist das ganze Gameplay. Da merkt man, die haben das nicht so mit Feinschliff poliert wie damals bei Resi 4. Aber so rein von der Athmo, fett!![]()
Steffko schrieb:Urgs schrieb:Ihr könnt hier rummeckern wie ihr wollt, bisher finde ich das Spiel geil. Vor allem von der Athmo her, Zombie-Stadt und so! Geil gemacht. Total an Resi2 angelehnt. Bisschen schwammig ist das ganze Gameplay. Da merkt man, die haben das nicht so mit Feinschliff poliert wie damals bei Resi 4. Aber so rein von der Athmo, fett!![]()
Würde von dir gerne ein Fazit vom Spiel hören, wenn du fertig bist. Du findest das 5er scheiße? 4er ist Gott? Und die alten waren damals gut, aber heute würdest du die so auch nicht mehr spielen wollen? Bitte auf alles ja antworten, dann kann ich deinem Urteil fast blind vertrauen![]()
Vetulus schrieb:Es geht doch nicht einmal um die Spieler hier im Forum. Es geht darum, dass unterbelichtete 16-jährige CoD zocken und in der Schule mit Headshots prahlen wollen und nicht damit, dass sie sich bei einem Spiel fast in die Hose gemacht haben - das ist uncool.
Faultier schrieb:Teil 5 fand ich super, aber Teil 6 haben sie wohl voll gegen die Wand gefahren![]()

Aranus schrieb:Faultier schrieb:Teil 5 fand ich super, aber Teil 6 haben sie wohl voll gegen die Wand gefahren![]()
teil 5 super
böses faultier![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen