joker0222 schrieb:Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
Das wäre in etwa auch meine Wertung.
Jo, ich lese es gerade und das passt schon ganz gut. Jakes Part würde ich aber nicht als so schlecht einschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker0222 schrieb:Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
Das wäre in etwa auch meine Wertung.

Geil! Jetzt kann ich RE6 24 Monate lang einfach so umtauschen! Brauche ich unbedingt! 

MiXeR schrieb:So, gerade meine Version bei Gamestop abgeholt! Gleich gehts los.
Der Typ im Gamestop hat übrigens tatsächlich geschafft mir 'ne Game Protection aufzuschwatzen.
Während der die Vorbestellercodes ausdruckte, war ich gerade total in Gedanken versunken und habe mir schon vorgestellt wie ich gleich aufs Sofa falle und Resi zocke, als mich der Kerl plötzlich nach der Game Protection fragt. Ich erst mal: "Was fürn Ding?" - "Ja, die Game Protection. Sind zwei DVDs.". Mein, aus dem Tagtraum gerissenes, Hirn hat dann eins und eins zusammengezählt (Game Protection + 2 DVDs = Muss irgendwas cooles auf DVD sein!) und ich habe mal "Ja" gesagt. Daraufhin kam der mir mit "Macht dann noch 3€, bitte.", die ich auch brav gezahlt habe, nur um gleich darauf zu merken, dass die Game Protection keine geile Vorbesteller-DVD mit exklusiven, unheimlich wertvollen Boni, sondern lediglich eine beschissene "Umtausch/Garantieerweiterung" ist.Geil! Jetzt kann ich RE6 24 Monate lang einfach so umtauschen! Brauche ich unbedingt!
![]()
Naja, wollte dann auch nicht motzen, bin schließlich selber schuld.Außerdem hat Resi, dank 9,99er Aktion, nur 18€ gekostet. Die 3€ machen den Zombie-Braten auch nicht mehr fett... Und meine Gamestop Dead or Alive 5 Vorbesteller-Bikinis sind für 20€ bei Ebay weggegangen. Verrückte Ebay-Welt. (Irgendwie muss ich mir den Game Protection Scheiß ja nun schönreden.
)
danke für das herzhafte Lachen am frühen Morgen 

)http://www.thebitbag.com/2012/10/02/patch-101-for-resident-evil-6-breaking-digital-version-of-the-game/A patch (1.01) came out a few hours ago for the European region and we have encountered a nasty bug that pretty much makes the digital download version of the game unplayable on the PS3.
Basically, after installing the patch the game told us that ’The copyright protection information is invalid‘ and an error code of (80029513). The error code signifies that the account we downloaded the game from — in this case, our UK PSN account — has been de-authorized or deleted.
The issue is only happening on the digital version of Resident Evil 6 on the PS3 as of now. We had no issues booting the game up on the PS3 with a retail copy that we borrowed.

Blackacidevil138 schrieb:Ehrlich, RE6 ist wieder so ein Titel der all das aufzeigt, was falsch läuft in der Gaming Media Branche.
Monkey CH schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ehrlich, RE6 ist wieder so ein Titel der all das aufzeigt, was falsch läuft in der Gaming Media Branche.
Und das wäre was genau?
Spielt: Jeden Scheiss

) betiteln ...die ernüchhterung und die fragezeichen wie sie nur konnten.....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen