Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eape schrieb:Wie abgedreht ist die Story eigentlich diesmal? RE5 fand ich schon zu verrückt, RE4 schoß im RE-Universum imo den Vogel ab. Kann man vielleicht storytechnisch eine Rückbesinnung zu den etwas bodenständigeren ersten Teilen sehen?
flawless schrieb:kann nochma jemand was zu dem extra DLC content sagen? bei einigen vorbestellungen steht ja irgendwas von zusätzlichen drei maps als dlc?!
0shikuru schrieb:So, hab es nun seit 16 Uhr gespielt, mit gelegentlichen Pausen. Und ich bin verdammt angetan. Hätte ich nicht morgen Schule, würde ich am liebsten durchsuchten!
Wie viele Kapitel hat eigentlich jede Kampagne? Komm mir irgendwie so schnell vor, da ich in der Leon-Kampagne bereits inbin.China
(Obwohl den Spoiler jeder kennen sollte, mache ich mal nen Spoilerkasten, bevor irgendwer rumweint.)
KaKun schrieb:Wird die Ada-Kampagne eigentlich am Ende freigeschaltet?

Lil-Breez schrieb:Habt ihr irgendwas bei der Kameraanschit geändert?
Es ist teilweise soooo dunkel und unübersichtlich.
Wenn draußen noch ein wenig Sonne ist hab ich so arge Probleme noch was zu erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen