Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:kann man also auf englisch mit deutschen untertiteln spielen?![]()
WaldGespenst schrieb:...AT oder die deutsche
Eventer schrieb:Reaver schrieb:Unfassbar... die Leon Kampagne ist (bis Akt 3) wirklich ganz gut...![]()
Und danach?
Zuzzissm0 schrieb:sag doch mal was zum tearing egal welche konsole
Reaver schrieb:Jo, geht. Zumindest bei der Xbox. Habe die zweite DVD nicht installiert, die Box auf deutsch gestellt und habe deutsche Untertitel zu englischen Stimmen.

flawless schrieb:wann is denn eigentlich offizieller release? bei zavvi steht immer noch pre-order?! ich hab en gutschein der aber nicht für pre-order games gilt![]()
silent breath schrieb:Mir geht die Munitionsknappheit auch auf den Nerv. Erwische mich ständig dabei lieber die Gegner im Nahkampf zu töten als mit der ungenauen Waffe. Aber auch für zu wenig Muni gibt es ja eine Fähigkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen