Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die machen platz verbrauch auf der festplatte. die gibts auch so bei amazon dazu und sind halt für den mercenaries mode. ob dat lohnt muss du schon selber wissen aber es gibt ja schon videos davon die ich jetzt aber nicht suche
Da sieht man aber sehr gut, wie bescheuert heutige Spiele sind, und was einem als Gamer alles "antrainiert" wurde, dass man da nur noch am Rande drüber nachdenkt oder gleich ganz drüber hinwegsieht. Zum Beispiel das Anrennen gegen die Tusse oder unbewegliche Stühle etc. Alles nur Theaterkulisse. Andererseits, bei Call of Evil passt das mittlerweile sogar ganz gut .
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Resident Evil 6 kein Blockbustergame wird, sondern ziemlicher Trash. Was man bisher so an Videomaterial gesehen hat, lässt nix gutes vermuten.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Resident Evil 6 kein Blockbustergame wird, sondern ziemlicher Trash. Was man bisher so an Videomaterial gesehen hat, lässt nix gutes vermuten.
habs schonmal gefragt aber habt ihr n schnäppchen zu resi 6 gesehen?
die LE mit steelbook und den 3 dlcs für 80 euro? is ja wohl n witz!
gibts des steelbook irgwo günstiger oder die normale für rund 50?
usk oder pegi is ja wurst oder?
Ich nicht. Habe per PostIdentverfahren mein Alter bestätigen lassen und brauche nur noch die 2,50 Versandgebühren bezahlen. Bei Amazon ist ja ganz schlimm, die wollen ja für 18er Titel 5,- € haben.
ich werds wohl hier bestellen!?
https://www.blauemedien.de/product_info.php?refID=20&info=p3590_resident-evil-6-pegi-version-inklusive-mercenaries-mode-map-pack-pre-order-bonus--xbox360-.html