Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:naja in teil 5 wird halt mal was von teil 4 erwähnt und vom virus her knüpft es an teil 4 an und es geht halt um wesker wie immer. aufjeden fall wirst du meiner meinung nach zwei sehr gute spiele verpassen
tastepolice schrieb:Ich habe jetzt die Demo von Teil 5 nochmal gezockt, habs irgendwie null gebacken bekommen und bin immer direkt zerlegt worden. Muss man eigentlich alle Gegner erledigen oder streamen die unendlich ? Gibts im richtigen Spiel verschiedene Schwierigkeitsgrade ? In der Demo kann man den nicht verstelllen, zumindest habe ich nichts gefunden.
Und die für mich entscheidenste Frage, hat die Storyline von 4 und 5 eigentlich noch was mit der Umbrella Storyline aus den ersten 3 Teilen zu tun ?
Lil-Breez schrieb:Ach ich hatte eher an die Gasse am Anfang gedacht, nachdem man aus dem Fenster gesprungen ist.
http://www.joystiq.com/2012/01/31/dragons-dogma-out-in-may-includes-access-to-resident-evil-6-de/Capcom announced today that Dragon's Dogma will be out in North America on May 22, and in Europe on May 25. Each copy will include a code for access to the Resident Evil 6 demo -- if you buy it on Xbox, you'll be able to get the demo 60 days before anyone else, on July 3. The PSN version of the demo will go up on September 4 in North America and September 5 in Europe.

Vorgänger nicht entscheidend für die Entwickler
Mit Resident Evil 6 will Capcom ein eigenständiges Spiel schaffen, welches sich nicht bemüht, einem der früheren Serienteile besonders ähnlich zu sein. Produzent Yoshiaki Hirabayashi hat mit IGN über das Spiel gesprochen und sagt mit Blick auf die Vorläufer: "Wir haben tonnenweise Respekt für die alten Resident Evil-Spiele. Die Art und Weise, wie sie einzigartige Erlebnisse boten, ist sehr wichtig. Mit Teil 6 wollen wir ein noch besseres Erlebnis schaffen als in den früheren Spielen. Wir schauen (während der Entwicklung) nicht auf irgendeinen der früheren Teile. Allerdings kann ich sagen, dass wir von der Erfahrung profitieren, die wir mit den bisherigen Spielen gesammelt haben."
Hirabayashi sprach auch über Chris Redfield und Leon S. Kennedy als Hauptcharaktere. Laut ihm wurden sie gewählt, da es "der Fokus der Story" so will. Er versprach aber auch noch ein paar Überraschungen. "Es gibt noch einige Charakteren, die bisher nicht angekündigt wurden und wir hoffen, dass jeder Spieler gespannt ist, wer sie sind und welche Rolle sie in der Geschichte spielen."
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/79608-resident-evil-6-vorgaenger-nicht-entscheidend-fuer-die-entwickler.html
Good thing, then, that players will finally be able to move whilst shooting. As well as that, as part of a newly-redesigned control system, you’ll be able to slide, roll and take cover. Melee has also been expanded upon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen