Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum nörgeln eigentlich alle über die coop ki bei resi 5. hat euch resi zero wohl besser gefallen nur weil es das alte gameplay hatte?? manches entwickelt sich halt weiter. einigen gefällts anderen nicht

Zuzzissm0 schrieb:
warum nörgeln eigentlich alle über die coop ki bei resi 5. hat euch resi zero wohl besser gefallen nur weil es das alte gameplay hatte?? manches entwickelt sich halt weiter. einigen gefällts anderen nicht

Der Unterschied zu Zero ist aber der dass man hier quasi beide Charaktere spielt und die KI mir als Spieler nicht helfen muss. Ich finde es einfach scheiße wenn man auf die KI angewiesen ist. Was bei Spielen wie CoD oder Gears noch okay ist, entwickelt sich spätestens bei einem Spiel wie RE5 zum Alptraum.

Kann ja sein dass die KI bei einigen besser funktioniert hat, aber generell sollte ein SP-Spiel nicht solche Experimente eingehen, dazu dient der 2P-Coop.

*lol* ein User von uns ist kreativ geworden...

396371_10151186348970181_112314990180_22711729_258589219_n.jpg

Gerade zum ersten Mal den Trailer gesehen und na ja...sieht eigentlich ganz nett aus, vor allem das Gameplay macht auf mich einen sehr dynamischen Eindruck. Optisch fand ich den Trailer aber furchtbar.

Übelst matschige Texturen und die Kanten (insbesondere bei den Charakteren) springen einem direkt ins Gesicht, obwohl der Trailer vermutlich über AA verfügt.

Wenns die Action hält was der Trailer verspricht (dynamisch und ordentlich mit Schmackes), dann ist mir die Optik auch wayne. Wenns ähnlich uninspiriert wie Teil 5 wird, bleibt dem Spiel aber nicht mehr allzu viel übrig. :D

Hmmm...die Grafik ist mir in dieser Gen schon längst
Wayne.Es könnte besser sein, klar, aber soweit i.O.
Der Gesamteindruck stimmt, bei Resi 5 sowieso.

BTW. Shadows of the Damned ist auch nicht die Grafik
Hulle, aber das Game ist der WAHNSINN.Obwohl....
eigentlich sieht es doch verdammt gut aus.

Trayal schrieb:
Wenns die Action hält was der Trailer verspricht (dynamisch und ordentlich mit Schmackes), dann ist mir die Optik auch wayne. Wenns ähnlich uninspiriert wie Teil 5 wird, bleibt dem Spiel aber nicht mehr allzu viel übrig. :D

Stimmt :D
Ich finde es ja schon genial wenn der Charakter sich einfach cool bewegt und die Gegner ebenso ausschaltet. Da fand ich die Kampfszenen von Leon schon sehr gut für's Auge.

Wie mir Resi am besten gefällt weiß ich gar nicht... An Code Veronica habe ich gesehen, dass es irgendwie doch nicht so das Wahre ist. Revelations sieht aber echt gut aus und spielt sich auch super.

@Atomic

Es sah okay aus, aber hatte vorallem ein tolles, erfrischendes Design :)

Zurück
Oben