Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
xJayFox schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob man im neuen Teil immer noch stocksteif stehen bleiben muss, wenn man schießen will.

Man sieht doch im video wie sich die Charaktere bewegen während sie schießen (und rumsliden and whatnot). Da man sich selbst auf dem 3DS deleger bewegen kann während man zielt, wird das wohl auch auf den großen Konsolen möglich sein...

Im Grunde ist das ja der größte Kritikpunkt an RE5 gewesen; zumindest von der Masse. Fans hatten eher andere Probleme mit dem Titel :D

Wat? Aber nut mit dem 2. slidepad oder wie soll das gehen? Bei mir wechselt das Spiel in die Egoperspektive beim zielen.

Ich hoffe dass sie nicht wieder Quicktimeevents einführen, nach dem Motto "back to the roots", dass würde mich aufregen.

Fergy schrieb:
Anubis schrieb:
Vor allem meckern die Leute hier über ein technisch nehezu perfekt gemachtes Spiel
Das kann man an Hand eines Trailers 9 Monate vor Release auch so gut beurteilen. :ugly:

Doch das kann man, erstmal weil es die selbe Engine sein wird, wie bei Teil 5, Capcom redet doch auch ständig über ihre Framework Engine oder wie die heißt. Und das der Trailer Ingame sein wird sieht man auch.

Also da bin ich mir ganz sicher. Resident Evil 5 hat ja auch bis heute mit die beste Grafik. Da wird sich höchstens einiges verbessert haben.

GT: Pop-Block

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-resident-evil/726024[/vid]

Angucken!

kingpin68 schrieb:
Das gleiche hatte ich auch schon über RE 4 gesagt.
Der letzte gute RE Teil war Code Veronica.

:deal:

Aber was soll's ? Wie den 5er, werde ich auch den 6er nicht kaufen. Erst kommt Silent Hill Downpour und dann gibt es auch noch The Last of us.
Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.

Die Unterstellung, wer gepflegten und stilvollen Grusel möchte, der will wieder zur alten "Panzersteuerung" in vorgerendeter Kulisse zurück, ist ebenfalls Mumpitz. Aber die muß man sich immer anhören, wenn man nicht mit Allem einverstanden ist, was gemacht wird. Wer kein Ei-fon hat, ist generell ein Technikfeind, ganz einfach ;)

Sherry_Birkin.jpg

:D

MIIE schrieb:
Als ich heute morgen den Trailer gesehen habe , dachte ich als erstes :

"Die Jungs bei KT werden sooooo angepisst sein"

Sollte es nicht wieder back to the roots gehen? Das sieht jetzt aus wie ORC2 und RE5. Ich find es jetzt nicht so schlimm, aber ich würde wirklich verstehen wenn sich die OldSchool RE Fans gehörig verarscht fühlen würden.

Exakt meine Gedanken, Bro :grins: Vor fünf Minuten zum ersten Mal den Trailer gesehen und ich dachte mir: "Fuck, die Resident Evil Fans werden noch mehr angepisst sein, als sie es bei Teil 5 schon waren." Und jetzt lese ich weitgehend begeisterte Kommentare - verkehrte Welt :lol:

RE5 hatte eine coole - wenn auch nicht RE typische - Atmosphäre. Und besonders als Co-op Spieler hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, aber ich verstehe jeden Fan, der sich über diese Entwicklung aufgeregt hat. RE6 geht hier anscheinend einen Schritt weiter. Ein RE-Trailer in dem keine Zombieatmosphäre auftaucht, ist ernüchternd.

Zurück
Oben