Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ähnlich sehe ich das auch. Bei Teil 5 habe ich mich noch leicht aufgeregt. Mittlerweile habe ich einfach akzeptiert, dass Resident Evil gestorben ist und nur noch der bekannte Name auf ein Produkt raufgeklebt wird, das damit kaum noch etwas zutun hat.

MIIE schrieb:
Sollte es nicht wieder back to the roots gehen? Das sieht jetzt aus wie ORC2 und RE5. Ich find es jetzt nicht so schlimm, aber ich würde wirklich verstehen wenn sich die OldSchool RE Fans gehörig verarscht fühlen würden.

warum? re ist tot und das schon seit laaangem...es wird halt kein neues mehr gekauft....

Ich freue mich einfach nur über ein neues RE... egal wie es am Ende sein wird. Der 5er war trotz der non stop Action ein echtes Highlight, qualitativ wird man wohl auch hier kaum was zu meckern haben...

WaldGespenst schrieb:
aber RE6 sieht doch um einiges besser nach Resi aus als der 5. teil!! :?

Höchstens vom Setting, aber garantiert nicht von der Art und Weise zu spielen.
Gears of Evil triffts hier ziemlich passend, ich sehe da ein klassischen 3rd Person Dauer-Shooter mit Deckungsfunktion. Und das ist meiner Meinung nach schon ziemlich weit vom ursprünglichen Resident Evil weg.
Früher war Resident Evil doch eher ein Gruseladventure mit gelegentlichen Schiesseinlagen. Da wurden Räume untersucht, Statuen inspiziert, Sachen verrückt um geheime Gänge zu öffnen, da gab es feste Kameraperspektiven um den Filmeffekt zu erhöhen. Ich will das alles nicht durch die rosarote Nostalgiebrille sehen, manche Sachen sind einfach überholt. Das Spiel modernisieren ist ja dann im Laufe der Zeit auch gut und richtig, aber da hätten Sie dann vielleicht erstmal damit angefangen die sch**** Speicherpunkte durch ein gescheites Speichersystem zu ersetzen. Trotzdem hat das hier nicht mehr viel mit der Serie zu tun wie mal war...ausser dem roten Faden.
Naja, angeschaut wirds sicherlich trotzdem. RE5 hab ich ja auch durchgespielt, trotzdem mach ich das immer mit einem weinenden Auge wenn ich daran denke was es hätte werden können.

Ein kleines bisschen Angst habe ich auch gerade, dass Capcom Ihre letzte übriggebliebene Topserie gegen die Wand fährt.
Leon hat sich aber recht verändert gegenüber früher, und bei Chris hab ich die alte Version aus RECV besser gemocht als diesen Mucki-Chris aus RE5.

Find den Trailer jetzt nicht wirklich gelungen, hät mir nach den ersten Ankündigungen was anderes erwartet. Wenn das Endprodukt so shooterlastig ist, wie der Trailer es vermuten lässt, lass ich nach Teil 5 wohl auch den 6er im Regal stehen.

Wenn ich das sehe, dann frag ich mich, was mit der Marketingabteilung von Capcom los ist, ich meine das Video hätte ich nicht vorm Release von Resident Evil: Operation Raccoon City gezeigt. Das geht total in die selbe Richtung, sieht aber (meiner Meinung nach natürlich), noch mal ne ganze Ecke cooler aus.

Also ich finde es sieht nach einem großartigen Actionspiel aus. Wer ein altes Resident Evil immer noch erwartet, dem gefällt es wohl nicht.

Ist definitiv nicht das Resident Evil welches ist mir gewünscht hätte, aber (!) es schaut so aus als könnte es der beste Zombie Shooter dieser Gen werden. Deshalb wird es trotzdem gekauft, ist für mich zwar kein Resident Evil mehr, aber immer noch ein garant für ein gutes Spiel.

hier wird auch ein bisschen zuviel gemeckert finde ich!
klar ist das noch ein Resident Evil, denn in erster linie geht es schließlich um die story. :DEAL:

Ur-Resi gameplay wirds nun zwar nicht mehr geben aber das gibts schon seit teil 4 nicht mehr, dafür gibts wieder richtige zombies! der trailer macht jedenfalls hoffnung das es besser als teil 5 wird, vor allem was das setting betrifft! die stimmung die der trailer erzeugt ist trotz der vielen action mehr Resi als wie ich für teil 6 erwartet hätte!

ich freu mich drauf!! :)

Vor allem meckern die Leute hier über ein technisch nehezu perfekt gemachtes Spiel, ist schon irgendwie anmaßend, die selben ergötzen sich auch im Uncharted 3 Thread, wie toll das gemacht wäre...

So, Trailer noch mal gesehen und er gefällt mir noch besser. Bis so angetan das ich sogar in Erwägung ziehen Teil 4 und 5 nachzuholen damit ich wieder richtig in der Materie bin. Glaube bin leicht angehyped, und das vollkommen unerwartet. Hatte ich schon länger nicht mehr, schönes Gefühl :D

Zurück
Oben