Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht ja noch radikaler in eine andere Richtung, als Teil 4 und 5 es taten. :skep:

Wird als Action-Titel bestimmt nicht schlecht, aber der Name Resident Evil ist schon irreführend. IMO!

Trailer rockt wie Sau, ich brauch das alte fummelige Gameplay-Gedöns nicht.
Das Setting ist genau mein Ding, kein oller Dschungelkrampf mehr.
First Day Buy für mich. Nur leider keine Jill dabei :traurig:

Bionic Commando fand ich richtig gut. Outbreak eher nicht.

Bin aber mal gespannt. Immerhin wieder 'ne City und richtige Zombies. Das waren meine Minimalanforderungen. :deal:

First i was like :hurra:
aber dann kamen die
Nasreddin schrieb:
Szenen and i was all like
HXPnk.jpg

Können die nicht einfach ein Oldschool Resi machen??? Mit guter Grafik und guter Steuerung und sowas wie Atmosphäre???

Stattdessen bekommt man jetzt Leipziger Allerlei in dem tausend Genre wild durcheinander gemischt wurden und das statt düsterer, spannungsgeladener Atmosphäre mal wieder totale insanity-japano-batshit-over-the-top-Action bietet :kotz:
Die hätten es lieber Resident Evil: Rising nennen sollen...

Guter Steuerung? In allen Ehren den alten Teilen, aber wer sich in der heutigen Zeit über das Gameplay von RE4/5/6 beschwert, sollte IMO langsam mal die Augen öffnen. In der heutigen Zeit wird ein "realistisches" Gameplay halt vorausgesetzt, da läuft keiner mehr in stockigen Animation in gemäßigter Geschwindigkeit an einen Zombie vorbei, dreht sich wie ein Karussell Richtung Zombie, zieht die Waffe und drückt dann ab. Nein, da slidet man heute einfach zwischen 2 Zombies durch und schießt diese in liegender Position ab.

Und das sage ich sogar als Oldschool-Fan. Ich liebe die alten Teile, immer noch mehr als RE4/5, aber gerade die Steuerung in RE6 schaut mehr als annehmbar aus.

Ooooookay, ich bin gehypt.
Wenn sie mit dem Teil aber auch nicht wieder mal ein geiles Resi raushauen können sie mir damit auch in Zukunft gestohlen bleiben.

Resident Evil Vanquish Chuck Norris Roundhousekick-Edition (ok, den gab es schon früher, im 4er).
Mal schauen, was sie sonst noch mit reinpacken (Rennspiel-Elemente, Railshooterpassagen, Aus einem Helikopter-Schießen, ...).

Wird mit Sicherheit ein gutes Nonstop-Actionspektakel werden.

Also imo hat das Steuerschema bei RE5 trotz der besseren Konkurrenz dann doch ganz gut gepasst. Ich bin da prima zurechtgekommen. Ich werd mich nicht über Veränderungen in dem Bereich beschweren, aber ich werd auch nicht groß meckern, wenn alles so bleibt.
Scheiße, sieht der Trailer geil aus. Und evtl. wieder alles Echtzeit. :huldig:

Würde mich freuen wenn endlich mal wieder ein guter Resident Evil Teil rauskäme.
Der letzte gute Teil war Code Veronica, alles was danach kam waren simple Zombie-Action-Shooter.

Zurück
Oben