Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die besten-.-
Das sind echt gute Spieleerinnerungen gewesen damals, als meine Phantasie noch größer war als meine Englischkenntnisse XD

Ich hab Teil 3 komplett auf japanisch durchgespielt damals. Das war geil bei manchen Rätseln. :ugly:

Uh, gerade im Uhrenturm und in den Forschungsanlagen am Ende gabs wirklich beschissende Rätsel :fp:

Wieso ist der dritte denn indiziert? Hab den doch noch ganz klassisch mit wegploppenden Leichen und grauen Puffwolken gezockt :grins:
Der zweite SOLLTE ja mal auf XBL rauskommen...

Warum, weil ich mich noch an die Zeit erinnern kann, als man nicht jeden Vollidioten seine Ideen hat verwirklichen lassen sondern vorher mal drüber nachgedacht hat?

Okay, von mir aus :P

Ich hab schon damals nicht genau verstanden, wieso man die indiziert hat...aber soll mir egal sein, ich hab die alle 3 auf der PS1. Und aufm Cube. Und auf der PSP :D

Ich dachte hier gäbe es was neues zu hören über Resi 6 ?
Stattdessen erzählt ihr euch hier 3 Seiten lang was über die alten folgen, da soll sich nochmal einer beschweren das ich alter Opa zuviel von früher erzähle :D

Wir bauen schonmal was positives vor, bevor Capcom bekanntgibt, daß Resi6 ein Railshooter exklusiv für Kinect wird, aussieht wie ein PS2-Spiel und natürlich komplett auf Multiplayer ausgelegt ist.

;)

Vielleicht erleben wir ja noch ein Wunder und die Entwickler gehen wieder einen ordentlichen Schritt Back to the roots. Das betteln der langjährigen RE Anhänger kann man ja eigentlich kaum überhören.

Naja, wirklich gruselig war RE imo eigentlich nie... Aber es setzte halt immer auf schöne Schockmomente und hatte immer ne bombige Atmosphäre. Das is bei den neuen Teilen völlig flöten gegangen...Und ich vermiss auch die völlig unlogischen RE typischen rätsel :D

Wenn's wieder so gut umgesetzt ist wie bei Teil 5 kauf ich das sofort. Wenn die den Coop allerdings so vermurksen wie bei Lost Planet 2 dann gute Nacht. Mit Coop meine ich übrigens, dass der Partner von der K.I. gesteuert wird.

Frequenzberater schrieb:
Naja, wirklich gruselig war RE imo eigentlich nie... Aber es setzte halt immer auf schöne Schockmomente und hatte immer ne bombige Atmosphäre. Das is bei den neuen Teilen völlig flöten gegangen...Und ich vermiss auch die völlig unlogischen RE typischen rätsel :D

Re5 fehlt aber auch die Bedrohung, die die meisten anderen Teil hatten, die Gegner, selbst die Licker sind einfach nicht besonders gefährlich, vermutlich deshalb, weil man in Munition ertrinkt :D
Abgesehen davon schließen sich Coop und Grusel beinahe vollständig aus.

Hunter, Crimson Heads, Licker (Re2), Nemesis, Mister X oder sogar die Bandersnatches aus Code Veronica, die waren gefährlich, die konnten einem ganz böse weh tun :dhoch:

Nichts desto trotz hab ich nichts gegen ein Spiel, was so ist, wie CRBP, also das, was einige Resi 5 nennen, das hat im Coop (und nur im Coop) Spaß gemacht, es soll sich nur bitte nen anderen Namen suchen :D

Ich habe den 5er ausgelassen und ich werde den 6er auslassen und das, wo ich seit Teil 1 stets ein "Launchkäufer" war.

Die Reihe ist mit Teil 4 gestorben.

Zurück
Oben